Der Mann der da geblieben ist die Nacht stand daneben und meinte, dass er mich bei sich zu Hause unterbringen könnte damit sie sich erstmal einigen können wie es weiter geht... Ich sah nur noch wie er zu mir kam mir gut zu redete und meine Augen verband..
-----------------------------------
Ich wurde sanft angehoben und hinaus getragen. Ich spürte die warmen Sonnenstrahlenauf meiner Haut. Er setzte mich hinten in den Transporter und fuhr dann schließlich los. Nach einiger Zeit hielt er an. Er kam nach hinten und machte die Türen auf. ,,So kleines ich mach dir jetzt die augenbinde und den kabelbinder ab. Ach ja das Klebeband auch. Sei bitte still... Bitte sonst muss ich dich wieder zurück zu den anderen bringen und ich denke das willst du nich unbedingt oder?'' Ich schüttelte den Kopf und er machte alles los. Er nahm meine Hand und wir gingen in eine kleine Wohnung. Ich schaute mich um sieht eigentlich ganz nett aus. Er schaute mich an und nahm seine Maske ab. Ich dachte nur Wow was für ein Type. Ich versank in seinen tollen braunen Augen. Er bemerkte es und musste grinsen. ich kam wieder zu besinnung. Sagte aber nichts. Er zeigte mir alles. Leider hatte er nur ein Doppelbett und eine ziemlich kleine Couch die auch sehr unbequem war. Er sagte das er kurz weg muss und er mir vertraut das ich bleibe. Er ging. Ich wollte natürlichgleich aus der Wohnung rennen aber dann dachte ich an diesen unheimlichen Type der so... Mörderisch aussah ich wollte nich das er ihm etwas antut also blieb ich da un ging duschen.
DU LIEST GERADE
Liebe oder doch nur Sex? *Finish*
Teen FictionGeschichte eines 17 Jährigen Mädchen was sich in seinen Entführer verliebt.