Kapitel 2 by AmyAvens
pov Izzi
Ich lief die Treppe herunter und öffnete die Tür. Wie zu erwarten stand Dner dort, und er sah wirklich extrem fertig aus. Er hatte Augenringe und es sah aus, als hätte sich ein Schleier über seine schönen Augen gelegt.
Okay, wie es aus sah war es ziemlich heftig.
„Kann ich rein?", riss er mich Dners Stimme wieder in die Realität.
Ich bemerkte, dass ich ihn anscheinend ziemlich angestarrt hatte. Meine Wangen erhitzten sich leicht, weswegen ich den Kopf etwas sinken lies.
„Ja, klar. Komm rein.", sagte ich leiseund hielt die Tür auf.
Er trat ein und kickte nach alter Gewohnheit seine Schuhe in die Ecke. Ich lief zur Treppe und achtete darauf, dass Dner mir auch nachkam.
In meinem Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett und klopfte auf den Platz neben mir.
Er schlich schon fast auf mich zu und lies sich in die weiche Matratze sinken. Ich wartete darauf, dass er anfing
zu sprechen, doch er starrte nur auf die Bettdecke. „Also, was ist los?", versuchte ich ihn vorsichtig zum Sprechen aufzufordern.
Dner schaute vorsichtig hoch und sah mir in die Augen. In diesem Moment
hätte ich ihn am liebsten für immer geknuddelt, denn in seinen Augen lag so viel Trauer und
Verletzlichkeit, dass ich selbst davon runtergezogen wurde.
Leise fing er an zu stottern. „I-Ich, Ich h-hab doch a-alles gemacht und-und trotzdem! Es waren drei Jahre!", In seinen Augen sammelten sich Tränen. Ich begriff was los war.
„Ihr habt euch getrennt?", fragte ich aufgeregt und hoffte, dass das Freudige in meiner Stimme nicht zu sehr zu hören war. Dner presste die Lippen zusammen und ließ den Kopf hängen. Ich versuchte so geschockt wie möglich auszusehen.
„Oh, Dner, das tut mir so leid...", sagte ich mitfühlend, während ich innerlich Freudensprünge vollführte.
Er reagierte nicht darauf, also rutschte ich zu ihm hin und nahm ihn in den Arm. Meine Gefühle explodierten förmlich. Ich hielt ihn in den Armen! Ich umarmte ihn! Er umarmte mich! OMFG!
Dner klammerte sich wie ein Ertrinkender an mich und ich spürte wie mein Nacken nass wurde.
Er weinte. Ich versuchte Mitleid für die Trennung zu spüren doch da war nur Freude.
Ich musste an Dners Haare lächeln.
Ich hatte vielleicht wieder, nach drei langen Jahren, eine Chance meinen Traum zu erfüllen.
_____________________________________________________________________________
Das wäre dann das zweite Kapitel ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen <3
DU LIEST GERADE
Yes, Maybe, No
RomanceNach der Trennung zwischen Dner und seiner Freundin Jessica wittert Izzi endlich seine Chance. Schon lange hofft er darauf, Dner sagen zu können was er fühlt. Doch es ist nicht so leicht wie erwartet, denn Dner trauert noch seiner zerbrochenen Bezie...