Kapitel 9

34 2 1
                                    



Kapitel 9 by maddy_albrecht2111

pov Dner

Als wir uns lösten lächelten wir uns gegenseitig an und liefen Taddl hinterher in sein Zimmer. Dort saßen Rewi und Ardy, die gerade am Handy waren,und aufschauten als wir reinkamen.

„Hey!", rief ich durch den Raum.

„Hey", sagten sie gleichzeitig und fingen an zu lachen. Sie konnten sich gar nicht mehr einkriegen, obwohl es gar nicht so lustig war, bis Taddl mit ein paar Bierflaschen in den Raum kam.

„Hier, für jeden eine und dann können wir auch los zum Club, ich kenn dort jemanden und wir können als VIP rein", grinste er und reichte jedem eine Flasche.

„Danke und Prooost!", rief Rewi. Lachend stoßen wir an und tranken einen Schluck.

Izzi setze sich auf einen Hocker und ich schaute durch den ganzen Raum.

Mist, hier gab es keinen Stuhl mehr, wo sollte ich mich denn hinsetzen? Da hatte ich eine Idee und setzte mich einfach auf Izzis Schoß.

Pov Izzi

Plötzlich setzte sich Dner auf meinen Schoß. Erstaunt räusperte, was leider auch zur Folge hatte, dass Rewi, Ardy und Taddl uns anguckte, die sich gerade noch unterhalten hatten. Rewi schaute uns mit großen Augen an, während Ardy und Taddl anfingen zu lachen. Ich spürte sofort wie meine Wangen rot wurden und versteckte mich hinter Dner. Dieser grinste nur und ließ das alles über sich ergehen.

-Zeitsprung auf dem Weg zum Club-

pov Dner

Ich lief neben Izzi her, Rewi und Ardy liefen etwas weiter vorne, während Taddl mit seinem Handy rumhantierte, weil er den Weg finden wollte. Wir liefen gerade durch irgendeinen dunklen Tunnel. Ich wusste nicht, irgendwie hatte ich das dringende Bedürfnis nach Izzis Hand zu greifen.

Aber sollte ich?

Ich meinte, ich mochte ihn aber ich... mein Körper reagierte ohne dass ich es wollte (oder vielleicht doch) und ich griff mit meiner nach Izzis Hand. Dieser schaute mich zwar erst etwas verblüfft an, lächelte dann aber und verschränkte unsere Finger.

-Zeitsprung beim Club-

Endlich waren wir angekommen. Izzi und ich ginge erstmal zur Bar, während Rewi, Ardy und Taddl auf die Tanzfläche wollten um Mädchen kennenzulernen oder so...

Wir setzten uns hin und bestellten erst mal etwas.

_________________________________________________

So! Das war Kapitel 9! :D

Die Uploadabstände könnten jetzt etwas unterschiedlicher werden, weil ich die nächsten Kapitel erst mal abtippen muss, und da ich etwas (oder sehr, sehr viel) Faulheit in mir trage ist das etwas problematisch mit der Regelmäßigkeit...

Aber ich versuch es trotzdem regelmäßig genug zu lassen :3

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)

Yes, Maybe, NoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt