Lyon x reader

397 7 1
                                    

Dein PoV:
Ich bin mit Juvia in einem Team und auf dem Weg zum Auftrag. Leider ist Team Natsu dabei. Natsu nervt Lucy und alle anderen. "Leute! Wir arbeiten mit einem Team von Lamia Scale zusammen." "Mit welchen Erza?" "Vielleicht ja das Team mit Lyon. Ich muss ihn sowieso was fragen." "Hallo Jura-sama." "Lyon! Ich muss etwas wissen." "Worum geht es den Gray?" "Nicht hier. Es sollen ein paar Leute nicht mit bekommen." "Wir teilen uns in zwei Teams auf! Team eins ist Lyon, Gray, Juvia und
(V/N). Noch Fragen?" "In welche Richtung sollen wir gehen Jura-sama?"  "Ihr geht nach Nordosten. Bleibt zu viert damit euch die Feinde nicht überraschen können." "Aye!!!" Damit gehen wir dann schnell in Richtung Nordosten. Eine Weile redet keiner, bis ich Juvias verliebten Blick auf Gray nicht mehr mitansehen kann. "Juvi. Du solltest es ihm sagen" "Juvia fragt sich wie sie die Aufmerksamkeit von Gray-sama bekommt." "Juvi ich helfe dir bei Gray. Hilfst du mir bitte bei Lyon?""Juvia hilft (V/N) gerne. Freunde helfen sich gegenseitig.""Danke Juvia!!!" Die Jungs sehen uns auf einmal komisch an, sehr wahrscheinlich weil wir so laut danke gerufen haben. "Worüber habt ihr geredet?" "Mädchenkram." Ihre Blicke sind unbezahlbar weshalb wir lachen müssen und alle die Gefahr vergessen haben.
Gray PoV:
Lyon sieht (V/N) immer an. So muss soch also Juvia fühlen. Verliebt in jemanden der es nicht zeigt und sagt. "Sag es ihr endlich Lyon! Sie wartet nicht ewig und es nervt das du deswegen unkonzentriert bist!" "Wieso? Liebst du etwa (V/N)?" "Nein! Ich liebe nur Juvia.." "Du hast es endlich zugegeben."Daas Gespräch endet in einem Streit wobei die Mädchen schweigen. Auf einmal rufen beide Waterwall und due feindliche Magie wird abgewehrt. "Passt besser auf und hört auf zu streiten."
Lyon PoV:
Ich bin zwar froh, dass Gray nicht in (V/N) verliebt ist, aber durch den Streit haben wir sie in Gefahr gebracht. "Es tut mir leid. Wir helfen euch."
Nach einiger Zeit sind endlich alle Feinde besiegt und wir sind verletzt, sowie müde. Ich gehe zu (V/N) und lege meine Hand auf ihre Wunden um sie so zu verschließen. "Danke Lyon." Sie lehnt sich an mich und ich meinen Arm um ihre Taille. Ich merke, dass Gray und Juvia gerade nicht da sind und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie sieht mich an und ich küsse sie auf den Mund. Sie ist zu erst überrascht, doch dann erwiedert sie. "Ich liebe dich (V/N)" "Ich liebe dich auch" Ich küsse sie nochmal und aufeunmal hören wir ein Räuspern hinter uns. Wir drehen uns um und sehen das Team mit Erza und Jura. Gray und Juvia kommen gerade wieder und halten ihre Hände. Wir alle werden rot und seit dem sind ich und (V/N) zusammen, sowie Gray und Juvia.

Anime One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt