🍋Gray x Reader lemon🍋

417 11 24
                                    

Leute hier gibt es in diesem Kapitel sexuelle Stellen und seit nett ja? Das ist mein erster Lemon 😂

Your PoV:
Ich bin nun seit knappen vier Monaten bei Fairy Tail und verstehe mich mit allen gut. Ganz besonders jedoch mit Laxus und dem Donnertrio. Und ich hab mich in Gray verliebt.
"Wann hast du vor es Gray zusagen yn?" Fragt mich Eva
"Weiss nicht. Ich glaube garnicht da ich Juvia als Freundin behalten will." Antworte ich ihr einfach.
"Juvia überlässt nur dir Gray-sama yn.
Also schnapp ihn dir!" Juvia sieht mich motivierend an.
Ich sehe Juvia und Eva an als wären sie verrückt.
"Was! Aber ich traue mich nicht! Und er bemerkt mich nicht Mal!" Sage ich schnell.
"Denkst auch nur du klein yn!" Cana sieht mich an und greift an meine Brüste.
"EY LASS DAS CANA!" Ruft Gray sehr sauer durch die ganze Gilde.
Gray und Cana streiten sich sehr oft in letzter Zeit.
Warum weiss keiner so wirklich.
"Reg dich ab Gray. Ich mache das doch bei jedem." Antwortet Cana Gray.
Gray kommt auf mich zu und zieht mich auf einmal aus der Gilde.
"Viel Spaß!" Ruft Cana hinterher.
Gray sagt nix mehr sondern zieht mich nur weiter.
"Wohin gehen wir Gray?" Frag ich ihn leise und bin durch den Körperkontakt immernoch rot.
Er antwortet nicht sondern kommt an seinem Haus an und zieht mich mit rein.
Drinnen angekommen lässt er mich plötzlich los und schließt die Tür ab.
"Gray..." Doch er unterbricht mich indem er mich auf einmal küsst.
"Ich liebe dich yn! Gehöre mir!" Sagt Gray und drückt mich dabei gegen seine Tür.
"Ich liebe dich auch Gray." Weiter komme ich nicht da Gray mich küsst und mich weiter gegen die Tür drückt. Doch nach kurzer Zeit kneift er leicht in meinen Po woraufhin ich springe und leicht aufquicke.
Er hebt mich dadurch hoch und  trägt mich in sein Schlafzimmer wo er die Tür zu tritt und mich auf sein Bett legt nur um mein Oberteil auszuziehen.
Ich erröte und will mich verdecken doch Gray verhindert es und sagt
"Verdeck doch nicht. Du bist wunderschön."
Er küsst mich an Hals und verpasst mir dort Knutschflecke und küsst sich immer weiter runter zu meiner Mitte.
Er zieht mir meine Hose aus und meine Unterwäsche sodass ich nun nackt unter ihm liege. Er hat sich durch seinen ausziehtick ebenfalls aufgezogen. Er fängt an mich zu fingern weswegen ich langsam anfange zu stöhnen.
"Gn~"
"Gib mir mehr solcher Töne~"säuselt Gray und fängt an mich zu lecken.
Inzwischen bin ich nur noch ein Stöhnendes Frack.
"Ah~ ich komme gleieech Gray~" und schon hört er auf.
"Dann bist du nun bereit~" sagt er kurz und dringt in mich ein.
"Gn~"
"Du bist so eng~"
"Und du so groß~"
Gray lässt mir Zeit mich an ihn zu gewöhnen und fängt dann an sich langsam zu bewegen. Er wird langsam immer schneller.
"Ich koommee gleich Grayyy!"
"Ich auuch"
Ich komme und durch die plötzliche enge um Grays Schwanz kommt Gray tief in mir
"Ich wünsche mir einen Jungen~" säuselt Gray in mein Ohr. 
Anstatt sich zu entziehen lässt er seinen Schwanz in meiner Pussy und legt sich vor mich und zieht mich eng an sich ran. Wir sagen uns noch Mal das wir uns lieben und schlafen dann ein.

Time skop nächster Tag

Wir gehen am Morgen gemeinsam Händchen haltend zur Gilde und als wir reinkommen ruft Cana
"Habt ihr gefickt?"
Ich werde rot während Gray nur grinst.
"Es wird sicher ein Junge~"
"Ihr habt nicht vergütet?" Eva sieht und lächelt an.
"Ich bin Patenonkel YN!"ruft Laxus und legt einen Arm um Mira.

Das war mein erster Lemon, ich bin von mir selbst verstört und ich hätte gerne neue Anfragen nach One shots. Ihr könnt auch lemkns fragen. 😂😂😂ich bin immer noch verstört Leute😂

Anime One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt