Makoto x Reader

167 10 2
                                    

Erstens danke für die zwei k ready. Zweitens sorry das solange nix kam. Drittens ich bin Back Bitches!

Makoto PoV:
Ich bin gerade auf den Weg zu Haruka da er sicher wieder am baden ist. Bei ihm Zuhause klopfe ich wie sonst auch. Nagisa, Rei und Gou sind ebenfalls da. Doch anstatt das keine Reaktion kommt wie sonst, wird die Tür von einem Mädchen geöffnet.
"Wer seid ihr den?" Fragt uns das Mädchen verwirrt.
"Ich bin's Makoto. Erkennst du mich nicht y/n?" Ich sehe sie leicht traurig an.
"Haru ist gerade beschäftigt Mako. Ich weiß nicht wann er wieder kommt. Ich weiss auch nicht wo er ist. Aber ich weiss wer du bist Kou!" Yn sieht Gou triumphierend an. Sie sieht Rin ähnlicher als Haru. Und Haru ist ihr großer Zwillingsbruder.
"Ihr könnt aber rein komme und was trinken und essen. Hab alles da. Was wollt ihr?" Yn sieht uns abwartend an. Sie war vor ein paar Jahren weg gezogen da sie Model werde wollte. Doch ich hab sie auf keinen Magazin gesehen.
"Wie läuft eigentlich jetzt alles für dich?" Frage ich zögerlich.
"Gut. Sehr gut sogar. Haru ist gerade etwas klären für mich. War ja lange nicht mehr hier in Japan. Also auch wenig japanisch. Nur mit Haru. Ein hat mit mir fast nur Englisch gesprochen." Das letzte nuschelt sie vor sich hin.
"Du hast Kontakt mit Rin?" Fragt Gou erstaunt.
"Ja wieso nicht? Er ist mein bester Freund. Er weiss nach Haru das meiste über mich." Sie sieht uns kurz an. Dann lächelt sie und sie sieht dabei immer so bezaubernd aus. Wir reden noch viel bis Hari wieder kommt und wir zur Schule hetzen.

Timeskip weil Haru ist ein Delphin!

Es sind mehrere Wochen vergangen und yn ist immernoch hier. Doch sie unternimmt viel mit Rin und Haru,sowie Gou. Aber auch mit uns. Sie ist auch an unserer Schule. Ich hab mich in sie verliebt und möchte es ihr sagen. Immerhin muss sie glaube ich bald gehen. Zumindest sagte Haru das. Ich sage es ihr heute! Alles ist geplant.
Sie kommt gerade mit Rin, Gou und Haru an als Rei und Nagisa sie ansprechen. Sie folgen den und können bei uns an. Das Meer glitzert hinter uns und Haru zieht sich gerade aus. Er und Rin laufen zum Wasser doch ignoriere ich sie.
"YN. Ich hab lange überlegt und hab gemerkt das ich es nicht länger geheim halten kann. Ich möchte, dass du bei mir bleibst. Ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein. Willst du meine Freundin sein?" Ich rattere den Text hinunter in der Hoffnung sie sagt nicht nein.
"Natürlich will ich du Dummkopf! Ich hab Haru, Rin und Gou doch nicht umsonst dir sagen lassen, dass ich bald gehe! Ich bleibe hier. Ich liebe dich doch auch!" Ruft sie fröhlich.
"Willkommen in der Familie Makoto!" Ruft nun auch Gou.
"Küss sie endlich oder verschwinde!" Rin freundlich wie immer.
"Iss sie nicht auf ja? Ich brauche sie noch." Sagt Haru.
Ich küsse sie und kann mein Glück immer noch nicht fassen.  

Anime One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt