Gakuho Asano x reader

720 29 2
                                    

Leute! Es tut mir leid, dass nichts kam. Ich bearbeite weiterhin vorschläge und ich nehme auch gerne noch welche an. Ihr könnt auch Spezial Wünsche äußern. Ich wünsche euch weiter hin viel Spaß beim lesen.

Dein PoV:
Na ganz toll. Da macht man einmal nicht das was Lovro-sensei will und schon muss man Lehrer an einer vorzeige Schule sein. Und das auch noch in der vorzeige Klasse. Wenn der Direktor dumm ist, bin ich weg. "Herein" "Ich bin (N/N)(V/N) und die neue Lehrkraft der A." "Oh. Du hast da etwas miss verstanden. Du bist jetzt ihre Klassenlehrerin. Und du wirst mir ein mal die Woche einen Bericht vorlegen. Die A muss an der Spitze bleiben!" " Kein Problem. Ich hoffe Sie wissen,dass mein Umterricht streng und schwer ist. Wer das Pensum nicht schafft verlässt die Klasse!" "Sehr gut. Genau solche Lehrer benötigen wir. Du kannst nun zu deiner Klasse und dich vorstellen. Ach und heute Abend möchte ich sie gerne über alles wichtige informieren. Ginge das?" "Natürlich. Ich bin in der A falls mich jemand suchen sollte." Ich drehe mich Elegant um und gehe zur A, um diese Kinder zu unterrichten/foltern.
Tiemskip am Abend.
Ich bin zu Hause und warte auf meinen Boss. Der Direktor muss noch etwas dienstliches bei mir Zuhause bereden. Wieso zum Killer bei mir zu Hause? Ich bin dezent verwirrt. Naja egal. Ich sehe einfach mal nach was er von mir möchte. "Hallo Asano-san. Komm doch rein." "Nenn mich bitte Gakuho. Ansonsten fühle ich mich so Alt." "Ok Gakuho. Dann nenne mich bitte auch (V/N)." "Gut. Mach ich. Ist dein Kind da?" "Nein. Sie ist bei deinem Sohn und müsste lernen. Wieso fragst du?" "Nur so. Ich hattte schon befürchtet jemand könnte uns stören." "Stören?" "Naja ich muss ja mit dir reden und das geht mit um ein Staatsgeheimnis. Also fang ich am besten an."
Timeskip
Nach dem er mir alles erklärt hatte wurde mir endlich bewusst weshalb mich Lovro-sensei geschickt hatte. Es war mal wieder ein Messen zwischen mir und Irina. "Ich muss dir was sagen. Es ist so,dass mich Lovro geschickt hat. Ich bin eine Killerin." "Es ist mir egal was du bist. Nun bist du Lehrerin und ich möchte die A wieder an der Spitze. Wenn sich dabei zwei Killerinnen um die Spitze streiten ist es mir recht, solange kein Schüler zu Schaden kommt. Und du bist die neue Sportlehrerin." "Ok. Die A kommt wieder an die Spitze und wird dort bleiben. In allen bereichen. Ich werde neben Sport und Japanisch auch noch Englisch unterrichten wenn es ok ist." "Gerne. Dann hab ich Gewissheit, dass die A in mindestens drei Fächern an der Spitze ist. Deinen Stundenplan kennst du ja. Morgen hast du erste zweite Unterricht. Ich hoffe du bringst sie nach oben." Mit diesen Worten geht es einfach ohne sich zu verabschieden. 'Er ist eigentlich ganz cool und sieht gut aus.'
Timeskip
Ok heite hab ich die A alleine. Zuerst Japanisch und Englisch und zum Schluss kommt Sport.
In Japanisch und Englisch schliesse ich Lücken und bringe ihnen zusätzlich etwas neues bei. In Sport lasse ich sie am Anfang laufen um ihre Kondition zu testen. Danach kommen Liegestütze, Klimmzüge und Sut-ups. Als sie fertig sind lasse ich Asano zwei gleich starke Teams machen und dann im Volleyball gegen einander antreten. "Sehr schön was ihr heute leisten musstet und geleistet habt. So kommt ihr direkt wieder an die Spitze. Ich muss eure neue Lehrerin wirklich loben. Ihr solltet froh sein, dass ihr nichtehr diese schlechten Lehrer habt, sondern welche aus der Elite. Ihr seit die Elite."
Ich drehe mich um und dort steht Gakuho."Freut mich, dass dir mein Unterricht gefällt. Er ist streng und strukturiert. Da kann jeder Lehrer einpacken. Ich schliesse die Lücken und bringe ihnen zusätzlich etwas neues bei. Aber ich wiederhole auch den alten Stoff, damit der drinnen bleibt. Ich halte nichts von diesen ganzen nur für die Prüfungen lernen." Ich sehe Gakuho ernsthaft Lächeln und warte auf seine Reaktion."Gut. Ich muss noch die letzten Feinheiten mit dir besprechen. Ihr Schüler könnt Nachhause gehen und lernen." Ich folge ihm bis zu seinem Büro und darein. Aufeinmal schliesst er die Tür ab und drückt mich an die Wand. " Du gefällst mir immer besser. Ich kann mich nicht mehr zurück halten und ich nehme mir jetzt was ich will.Dich!" Damit küsst er mich sanft aber fordernd und ich muss einfach erwiedern. "Du gehörst mir!" Damit verbindet er wieder unsere Lippen, doch diesmal wild und bestimmt.

Anime One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt