Nun jetzt sitze ich hier. Alleine mit sieben jungen Männer, die ich zwar kenne, mir aber dennoch fremd sind.
Eine ganz komische Spannung liegt in der Luft und keiner traut sich auch nur irgendeinen Mucks zu machen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, höre ich wie jemand zum Reden ansetzt.
Ich hebe mein Kopf um zu sehen wer dieser Jemand war. Namjoon, der Lieder von BTS, auch Rap Monster genannt, fing an zu reden. Er sprach auf Englisch mit mir.
>> Hallo, ich denke die ganze Situation ist ein wenig komisch für uns Alle, doch als Jungkook sah, was gerade eben geschah, haben wir keinen anderen Ausweg gefunden, als dich mitzunehmen. <<.
Es schien als habe es ihm sehr viel Überwindung gekostet, die Stille zu durchbrechen. Ich nickte.
>> Ich bin euch dankbar, dass ihr wenigstens überhaupt etwas getan habt! Vielen Dank! <<, sagte ich zu ihnen auf Koreanisch.
Völlig perplex schauten sie mich an. Allen Anschein nach, haben sie nicht damit gerechnet, dass ich Koreanisch sprechen kann.
Ab da sagte keiner mehr was. Die ganze Zeit haben sie meinen Blick gemieden und schienen nervöser zu sein, als ich es war.
Nur Taehyung, schien einen Pickel auf meinem Gesicht gefunden zu haben, da er mich die ganze Zeit ansah.
Als wir dann endlich zum Stehen kamen. Stieg einer nach dem Anderen aus, bis nur noch ich drinnen saß.
Völlig überfordert mit der Situation, blieb ich sitzen. Keine Sekunde später, sah ich den Kopf von V, den er in die Limousine steckte, vor mir auftauchen.
>> Komm schon mit, wir beißen nicht<<, sagte er und nahm meine Hand.
Ich stieg zusammen mit ihm aus. Wir gingen in das Haus, was vor uns stand. Es schien die Dorm von BTS es zu sein, da jeder in sein Zimmer ging.
V wollte mir meine Jacke abnehmen, doch ich weigerte mich. Fragend guckte er mich an.
>> Was ist denn los, du musst dich waschen, dein ganzes Gesicht ist von schwarzen Streifen bedeckt<<.
Mit einem roten Gesicht, versuche ich mich mit einer festen Stimme zu äußern.
>> Meine komplette Bluse ist zerrissen<<, flüstere ich ihm zu.
Er guckt mich an. Er stellt sich hinter mich und schiebt mich von hinten in Richtung Badezimmer.
Sobald wir drinnen waren dreht er sich um und schließt ab.
>> Keine Sorge jetzt kann dich niemand sehen <<, sagt er zu mir und dreht sich um, sodass sein Blick der Tür gilt.
>> Los zieh dich aus, du kannst jetzt duschen gehen <<. So wie es aussah wollte er nicht aus dem Bad verschwinden, solange ich mich nicht ausziehen würde.
Schnell zog ich mich aus und sprang in die Dusche, damit er auch nichts sehen könnte. >> Na geht doch<<, rief er über das Wasser hinweg, was ich zuvor angeschaltet habe.
Ich hörte wie er die Badezimmer Tür aufschloss und ging. In Ruhe duschte ich mich und fühlte mich nicht mehr ganz so dreckig wie zuvor.
Ich hörte wie die Badezimmertür erneut aufging und jemand reinkam. Ich machte das Wasser aus. Die Person öffnete die Duschentür einen Spalt und reichte mir ein Handtuch.
>> Hier ein Handtuch für dich <<,
diesmal schien es aber jemand anderes als V zu sein. Ich legte mir das Handtuch um meinen Körper und ging aus der Dusche. Ich hatte recht, es war nicht V es war Jimin. Er guckt mich ein wenig verlegen an.
>> Deine Klamotten sind zu kaputt, als dass du sie anziehen könntest, deswegen hat Jungkook Sachen für dich rausgesucht<<, sagte er und ging aus dem Zimmer.
Ich folgte ihm. Er führte mich zu dem Zimmer von Jungkook. Dort saß er und schien sich mit seinem Computer zu beschäftigen.
Sein Blick wanderte von dem Bildschirm und endete bei mir. Er hatte ein weißes T-shirt und eine schwarze Jogginghose an. Seine Haare schienen frisch gewaschen, da noch Wasser von seinen Haarspitzen tropfte. Er grinste mich an. Hinter mir hörte ich wie die Tür ins Schloss fiel und Jimin gegangen war. Jetzt waren nur noch wir beide im Raum.
Und ich hatte nur ein Handtuch an, welches mir nur knapp über dem PO ging.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! ;D
DU LIEST GERADE
Taehung Und Jungkook
Fanfikce>Meine Gefühle befinden sich in einer Zwickmühle, für wen soll ich mich entscheiden ?<