Ein Hoch auf die ewigen Verlierer! :D

565 53 3
                                    

Ein Pfiff und das Spiel ist vorbei.

Schon wieder verloren…

Unser Team ist letzter in der Tabelle und hat mit Abstand die 4 schlechtesten Spieler aller Zeiten: Mich und meine 3 besten Kumpels Luke, Michael und Calum.

Wir teilen alle das gleiche Schicksal und wir wissen auch, dass wir talentlos und schlecht sind, aber unsere Eltern wollen das nicht einsehen und darum haben sie uns in diese Mannschaft gesteckt.

Aber es gibt etwas, was uns noch stärker zusammen halten lässt: Die Musik!

Wir haben zwar alle einen unterschiedlichen Musikgeschmack, aber ohne Musik läuft bei uns gar nix!

Das 1. Was wir machen, wenn wir halb 6 aufstehen um uns für die Schule fertig zu machen, ist das Radio anschalten. 

„Ashton? Ashton!“, winkt plötzlich jemand mit seiner Hand vor meinen Augen.

War wohl doch tiefer in Gedanken, als ich dachte…

„Was ist los?“, frag ich verwirrt.

„Wir haben schon wieder verloren! Das muss gefeiert werden!“, grinst Calum.

Ja, wir feiern es mittlerweile, wenn wir wieder verloren haben. Würden wir mal gewinnen wäre unser Ruf als ewige Verlierer im Arsch! XD

„Wer ist dran mit ausgeben?“, fragt Michael.

„Soweit ich mich erinnere ist Luke dran, oder?“, gebe ich auch mal was von mir.

„Ja, kann sein… Also heute Abend bei mir?“, bestätigt er.

„Wie immer, wenn du dran bist! Du kümmerst dich um die Pizza, Ash um das Bier, weil er der älteste ist, ich kümmre mich um Chips und Popcorn und Michael kümmert sich um ein paar Filme“, zählt Calum auf.

„Dann bis heute Abend“, lächele ich mit gewisser Vorfreude, weil diese Abende immer einer der besten sind.

Wir umarmen uns alle und gehen dann jeder in unsere Richtung. Der Trainingsplatz liegt genau in der Mitte von unseren Wohnorten, was so ganz praktisch ist.

Auf meinem Heimweg mache ich noch einen Abstecher zum Supermarkt, um das Bier zu holen.

Ich bin vor einem Monat 18 geworden und damit bekomme ich immer hin schon Bier. Auf Schnaps und so was muss ich aber noch ein Jahr warten, scheiß Gesetz!

An der Kasse stelle ich die 2 Sixpacks auf das band und warte bis ich dran bin, aber das kann noch dauern, weil so eine uralte Oma vor mir steht und langsamer läuft als eine Schnecke nach einem Marathon!

Ich dachte schon, sie stirbt uns allen gleich davon, bei dem Kraftaufwand den sie benötigte um ihr Portmonee zu öffnen!

Schließlich, einige Jahrtausende später -sie hat es komischer weise überlebt- bin ich dann doch dran.

„Ausweis bitte!“, sagt die Kassiererin monoton und ohne mich anzusehen.

Sie kann mich irgendwie nicht leiden.

„Ich habe ihnen meinen Ausweis schon letzte Woche gezeigt! Denken sie, ich bin wieder jünger geworden?“, keife ich sie an.

„Denken sie etwa, ich kann mich an alle erinnern bei den Massen, die hier täglich lang kommen!?“, zickt sie zurück.

„Stimmt! Wenn sie die Leute nicht mal ansehen kann man sich ja schlecht Gesichter merken!“, gebe ich genervt von mir und halte ihr meinen Ausweis unter die Nase.

Aber statt wenigstens da drauf zu gucken schiebt sie das Bier über den Scanner und ich zahle einfach, damit ich so schnell wie möglich hier weg komme.

Make a Cash (5SOS FF boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt