Nur 5 Sekunden Sommer bitte!!

464 52 7
                                    

In der Pizzeria angekommen, weiß ich schon, was ich essen möchte.

PIZZA!

Die anderen Jungs wollen das natürlich auch. Welch Wunder!

Wir nehmen Platz, bestellen das übliche und fangen an zu reden.

„Wollen wir morgen nach der Schule gleich mal die 1. Bandprobe machen?“, fragt Michael in die Runde.

„Klar! Wir müssen aber erst mal Ideen sammeln für Lieder und für unseren Bandnamen!“, gibt Calum von sich.

„Ich hab schon einige Lieder geschrieben, als mir mal langweilig war. Ich finde, manche könnte man davon schon nehmen. Natürlich nur wenn ihr wollt…“, wirft Luke ein.

Wir sehen ihn alle überrascht an, nicken aber dann doch.

„Wir können uns doch ‚The Musical Pizzas‘ nennen!“, scherzte ich und wir fangen an zu lachen.

„Ihre Bestellung, meine Herrn.“, unterbricht uns die Bedienung und serviert uns unsere heiß geliebte Pizza.

„So unpassend wäre der Name zwar nicht, aber wenn wir berühmt werden wollen müssen wir uns schon was Besseres einfallen lassen!“, nuschelt Mickey grinsend mit vollem Mund.

Luke nickt zustimmend und Calum isst genüsslich weiter.

An unserem Nachbartisch kichert es plötzlich eine Truppe Mädchen, die mir bis jetzt nkch gar nicht aufgefallen ist und den Jungs genauso wenig, denn sie gucken ebenfalls genervt zum Tisch rüber.

Da wir schon fertig sind mit essen beschließen wir zu bezahlen und zu gehen. Morgen ist auch wieder Schule, darum wird es sowieso Zeit für uns nach Hause zu gehen.

Dort angekommen werde ich schon von meiner Mum erwartet. Ein Blick auf die Küchenuhr hinter ihr verrät: 10.30 pm...

Ups...

Eine Stunde zu spät...

"Wo warst du so lange!? Und sag jetzt nicht bei Luke! Seine Mutter wusste nämlich auch nicht wo ihr seid!", fragt sie mich streng.

"Luke hatte vergessen Pizza zu bestellen also sind wir in die Pizzeria in der Innenstadt. Wir haben uns wahrscheinlich ein bisschen verquatscht... ", gebe ich mit gesenktem Blick zu, denn ich weiß, dass meine Mum bei solchen Sachen verdammt streng ist!

"Noch einmal und du kannst dir die Parties mit den anderen 3 abschminken! Klar!?"

Seht ihr?

Ich nicke nur und schleiche schließlich unterwürfig in mein Zimmer. Dort angekommen schließe ich die Tür hinter mir ab.

Keine Sekunde später sitze ich auf meinem Cajon und trommel mir die Seele aus dem Leib.

Das mach ich immer!

Egal ob ich gut oder schlecht gelaunt bin, das Trommeln befreit einfach!

Als mir schließlich die Hände weh tun und ich das Blut fließen spüre, beschließe ich mal auf zu hören und vielleicht doch endlich ins Bett zu gehen.

Es ist mittlerweile schon 11:50 pm... Das heißt mein Wecker klingelt in...

5 STUNDEN UND 40 MINUTEN!

Verdammt ist das wenig!

Mein Shirt ist schnell ausgezogen und die kurze Hose auch. Mit Boxershorts haue ich mich schließlich ins Bett und ich denke an die neu gegründete Band.

Ich bin immer noch nicht drüber weg, dass jch jetzt in einer Band spiele!

Was mir nebenbei auch noch einfällt: Mein kleiner Freund hat auch schon lange nix mehr zu tun gehabt...

Soll ich?

Handbetrieb?

Lieber nicht! Meine Mutter ist neben an!

Zeit, dass ich mir mal wieder ein Mädchen ran schaffe! Aber denkt nicht, dass ich ein Player oder notgeil bin! Ich mag sowas normalerweise nicht, aber

1. Brauchen wir doch alle mal unseren Spaß und

2. Gibt es genug Weiber, die jederzeit mit mir in die Kiste springen würden! Keine Ahnung warum  die so auf mich abfahren!

Ich schlaf jetzt mal lieber... Noch 5 Stunden 20 Minuten und dann wird mich wie jeden morgen Calvin Harris mit Summer wecken.

Hach...

Wie ich den Sommer doch liebe...

"When I matching in summer..."

Oh yeah baby!

Sommer!

Ein Blick aus dem Fenster... Verdammt! Gardinen sind zu! Später!

Ich spring unter Dusche und als ich mich meiner Boxer entledigen möchte, bemerke ich meine allseits bekannte Morgenlatte!

Bekannt heißt: Luke, Michael, Calum, mein kleiner Bruder Harry, Mum und Dad!

Das war richtig peinlich,  als sie meine Familie das 1. Mal gesehn haben:

Ein ganz normaler Schultag und ich hatte verschlafen. Ich lag schlafend auf meinem Rücken und meine Decke war aus dem Bett gefallen.

Meine Latte ragte so zusagen senktecht und gut sichtbar in die Höhe!

Jedenfalls kam Harry dann rein und hat laut aufgeschrien worauf hin meine Eltern auch sofort im Zimmer standen.

"Was ist den los, Harry?", haben sie gefragt.

"Ashy hat eine Schlange in seiner Hose!"

Bis dahin hatte ich nur genervt meine Augen geschlossen gehalten, aber dann saß ich innerhalb weniger Millisekunden aufrecht im Bett und starrte meine Eltern geschockt an.

Meiner Mum war der Mund aufgeklappt und mein Dad musste sich ein Lachen verkneifen.

Ist eine Latte so schlimm!?

Wieder zurück zum hier und jetzt!

Durch das kühle Wasser beruhigt sich mein kleiner Freund wieder und ich werde noch munterer als ich so schon war.

Kennt ihr das, wenn man lange schläft und morgens dann extrem müde ist und wenn man aber nur wenige Stunden geschlafen hat und dafür fit wie ein  Turnschuh ist?

Fall 2 ist der Fall!

Als ich fertig bin zieh ich mich an und packe meine Tasche. Auf dem Weg zur Tür schnappe ich mir einen Apfel und trete dann an die frische Luft.

Sofort fällt mir die Sonne ins Gesicht, aber so schnell wie sie gekommen ist, ist sie auch wieder weg.

Maaaaan!

Kann man nicht einmal wenigstens 5 Sekunden Sommer genießen!?

JUST 5 SECONDS OF SUMMER PLEASE!?!?!

Stopp!

Das klingt voll geil: 5 Seconds of Summer!

5SOS!

Sofort ist meine Laune wieder oben.

Auf dem Schulhof angekommen sehe ich schon meine 3 Jungs.

"LEUTE! LEUTE! LEUTEEEEE! ICH HAB DEN PERFEKTEN BANDNAMEN GEFUNDEN!!", schreie ich schon von weiten los.

"Alter beruhigt dich erstmal, Ash. Wie lautet denn der Name?", fragt mkch Calum halb lachend.

"5 Seconds of... Summer!", atme ich aus der Puste aus.

"Das klingt wirklich geil!! Was sagt ihr?", fährt Calum fort und Luke und Michael nicken einfach nur zustimmend aber lächelnd!

Wir haben einen Bandnamen!

Make a Cash (5SOS FF boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt