Stinkender Abschaum!

497 57 5
                                    

Nachdem das mit dem Namen geklärt ist gehen wir zu viert, wie immer, in die Hölle namens Schule! (Eigentlich hat Michael den Namen gefunden,  aber egal ;))

Ja Hölle!

Wir 4 sind nicht nur auf dem Spielfeld die Looser, sondern auch in der Schule!  Spitznamen wir Vollidioten, Super-Honks oder- "Ey, ihr Mega-Looser! Aus dem Weg! Hier richt es gewaltig nach Abschaum!" - genau! So was!

"Deine Arroganz stinkt bis zum Himmel Darek!", kontert Calum schlagfertig.

"Pass auf was du sagst Winzling! Meine eine Faust kennst du ja schon, aber ich bezweifele, dass du noch Bekanntschaft mit Nr. 2 machen willst!", provoziert Darek weiter.

"Calum! Lass uns gehen!  Das bringt doch nichts!", versucht Michael ihn vor einer Dummheit zu bewahren und Gott sei Dank gibt Calum wütend und schnaufend nach.

"Lusche!", ruft ihm Darek noch hinter her und da ist es auch schon um Calum geschehen.

"Du mieser Drecksack! Ich werd dir hier gleich mal zeigen, wer hier die Lusche ist!", schreit er über den ganzen Schulflur und stürmt auf Darek zu, nachdem er sich von Michael losgerissen hat.

"Was haben sie denn vor, Mr. Hood?"

Verdammt! Der Direx!

"Ehm... Das war nicht so gemeint... ich-", stottert Calum auch schon drauf los.

"Das sagen sie alle und dann endet es in einer Schlägerei!", sagt der Direx entschlossen.

"Darek hat Calum provoziert! Wenn sie einen bestrafen wollen, dann ihn!", stelle ich mich nun selbstbewusst vor Cal, aber anscheinend Hilft das nicht.

"Wollen sie auch Nachsitzen Mr. Irwin? Können sie gerne haben! Heute 7. Stunden in Zimmer 306! Nachsitzen bei der Schumann!", schreit er nun.

"Warum sind wir eigentlich immer die Dummen!? Immer werden wir bestraft für Dinge, die wir gar nicht getan haben! Wir wehren uns doch nur!", wirft nun Luke ein.

"Das sehe ich anders!", meint der Direx nur stur.

"Dann haben sie noch nicht die Wahrheit gesehen!", schreit nun Michael.

"Hemmings, Clifford, Sie dürfen ihren 2 kleinen Freunden in der 7. Stunde Gesellschaft leisten!"

"Scheiß Schule! Hier wird man sogar von den Lehrern gemobbt!", flucht nun Calum wieder.

"Achten Sie auf ihre Wortwahl Hood!"

"Jaja..."

"Heute, 7. Stunde, Zimmer 306! Wehe sie sind zu spät!", mit diesen Worten geht der Fettsack von Schulleiter wieder und lässt uns, mal wieder, wie die letzten Trottel da stehen!

Ihr habt schon richtig gehört! Es ist nicht das 1. Mal, dass wir für 'nichts' bestraft werden, aber einen Vorteil hat das ganze: Bei der Schumann darf man machen, was man will!

Sehen wir es mal positiv: Da wir jetzt die Band haben, brauchen wir natürlich auch Lieder und die wollen geschrieben werden, oder? Cover gehen sicherlich auch, aber durchstarten geht nur mit eigenen Songs! Bei der Schumann können wir das gleich zusammen beginnen!

"Man! Calum! Musste das jetzt schon wieder sein!?", schnautzte Luke ihn an.

Michael legte ihm eine Hand beruhigend auf die Schulter, während ich das bei Calum tue.

"Nicht aufregen! Sehen wir das Ganze mal positiv: Da wir ja jetzt die Band haben können wir doch auch mal anfangen mit Lieder schreiben, oder?", grinse ich und Calum steigt bei diesem Gedanken mit ein.

Auch Luke und Michael nicken schließlich und schon ist das Thema vom Tisch.

"Uuuuu! Ihr habt eine Band? Seit wann?", naja fast!

Neben uns taucht unsere Kumpeline Mary auf, die gleich mal ihre Arme freundschaftlich um mich und Calum legt. Sie war schon mit jedem von uns zusammen, aber es hat nie lange funktioniert und darum sind wir einfach bei Kumpels geblieben.

Allgemeine, was Mädchen betrifft, sind wir nicht so gut drauf zu sprechen. 1. interessieren sie sich nicht für uns und 2. sind wir alle zu faul nach möglichen Weibern, die in Frage kommen könnten, Ausschau zu halten!

"Meryyyy! Hey! Ja wir haben eine Band, seit dem letzten verlorenem Match! Geil oder? Wir heißen 5 Seconds of Summer!", berichtet Michael ihr stolz und wir anderen grinsen einfach nur.

"Cool! Ich bin mir sicher, dass ihr damit erfolgreicher sein werdet, als mit eurem rumgeier auf dem Spielfeld!", lacht sie und klatscht bei uns ab, weil wir da gleicher Meinung sind.

*gong*

"Auf, auf zum Unterricht!", ruft Calum und klatscht dabei in seine Hände, als wäre er der Lehrer.

Schade, dass wir nicht alle in einer Klasse sind! Ich bin eine Klasse über Cal und Mickey und die sind wiederum eine Klassenstufe über Luke!

Ich lass mich auf meinen Platz ganz hinten in der Ecke fallen und Sam direkt neben mich. Er gehört mit zu Dareks Gang und hat es besonders auf mich abgesehen!

"Na Irwin? Scheiße, wenn man auf sich alleine gestellt ist, oder?", grinst er und nimmt mich sogleich in den Schwitzkasten.

"Lass mich los, Sam! Ich hab dir nix getan!", versuche ich mich zu befreien und er lässt mich tatsächlich los.

Ich sehe ihn überrascht an und er grinst wieder nur dreckig. Ich lass mich leider relativ leicht einschüchtern. Ich bin zwar der älteste, aber trotzdem der schwächste!

"Ich habe gehört,  du und deine Trottel haben eine Band gegründet? Was spielst du? Flöte? Oder Orgel? Du Pfeife!"

"Schlagzeug...", presse ich durch zusammengebissenen Zähnen hervor.

"Waaaas? Ich hab dich nicht verstanden!", schreit er durch den Raum und alle drehen sich zu uns um.

"Schlagzeug, du assioziales Arschloch! Und jetzt lass mich doch mal in Frieden!", schreie ich zurück und alle sehen mich nun überrascht an.

"Achten sie auf ihre Wortwahl, Mr. Irwin!", steht plötzlich unser Geschichtslehrer im Zimmer.

Verdammt! Warum eigentlich immer ich, mh!? Was habe ich in meinem Leben falsch gemacht, damit ich so bestraft werde!?

"Sorry, Sir."

Make a Cash (5SOS FF boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt