Der Brief

1K 34 4
                                    

SPOILER!!!!!

POV Thomas ;

Nachdem Minho mir seine Halskette in die Hand gedrückt hatte und ich mich bei ihm bedankt hatte inspiziert ich sie .....Newt noch immer hörte ich in meinem tiefsten inneren seine lauten Schreie , noch immer erinnerte ich mich an sein Gesicht als er starb und an die Worte die mir das Herz brachen „Bitte Tommy bitte „ immer und immer wieder hörte ich sie wie eine niemals endende CD die immer auf Play stand . Auch wenn unser neues Zuhause wunderschön war und es uns sehr gut ging fehlte mir etwas , nein nicht etwas sondern Newt , der der mit mir durch dick und dünn ging der , der immer an meiner Seite kämpfte und dazu auch noch immer an mich glaubte . Während ich das Szenario immer und immer wieder in meinem Kopf abspielte bemerkte ich erst nach wenigen Sekunde das sich an seiner Kette etwas gelöst hat . Das kleine Röhrchen das daran hing , darin eingerollt war ein Zettel natürlich Pakte mich die Neugier und ich öffnete den Zettel ......es war ein Brief von Newt noch einmal hohle ich tief Luft und Beginn zu lesen .....

„ Lieber Thomas „

Während diesen ersten zwei Worten höhere ich seine Stimme wie als ob er mit mir reden würde .

„Das ist der erste Brief den ich geschrieben habe , um genau zu sein bin ich mir nicht sicher ob ich schon vor dem Labyrinth welche geschrieben habe . Aber auch wenn es nicht mein erster ist , wird es höchstwahrscheinlich mein letzter sein , ich möchte dich wissen lassen , das ich keine Angst habe zumindestens wenn  ich sterbe , mich selbst an düsen Virus zu verlieren , dass ist was mir Angst macht . Deswegen sage ich jede Nacht ihre Namen laut Alby , Winston , Chuck und ich wiederhole sie immer und immer wieder wie eine Prädigt . Immer wieder erinnere ich mich an Sachen wie die Sonne , wo der Perfekte Moment entstand , bevor sie hinter den Mauern verschwand . Und ich werde mich auch immer an die Suppe erinnern , hätte niemals gedacht das ich das Zeug je so vermissen werde . Und dann erinnere ich mich an dich , am ersten Tag wo du in der Box vor Angst gezittert hast und dich noch nicht mal an deinen Namen erinnern konntest . Aber ab dem Moment wo du in das Labyrinth gerannt bist wusste ich , dass ich dir überall hin Folgen würde und das tat ich auch , das taten wir alle . Wenn ich alles noch einmal machen könnte würde ich nichts ändern , auch nicht mit dir , wenn wir in vielen Jahren auf jetzt zurückschauen , würde ich genau das selbe sagen . Die Zukunft liegt jetzt in deiner Hand Tommy .... Ich weiß das du einen Weg finden wirst , dass hast du schon immer . Pass auf alle für mich auf , pass auf dich auf . Du hast es verdient glücklich zu sein . Danke das du mein Freund warst .

Auf Wiedersehen mein Freund

Newt „

Newt ......erst jetzt bemerkte ich , dass mir Tränen die Wange runter liefen , ich hätte ihn retten können ich hätte sie alle retten können . Jedoch habe ich das nicht getan und habe Freunde verloren , etwas musste ich aber auch schmunzeln da ich mir gerade vorstellte wie Newt mir sagen würde das es nicht meine Schuld war und das ich super gekämpft habe . Teresa ....warum , warum war ich nicht so von ihrem Tod betroffen wie von Newts ?, vielleicht weil Newts Tod grausamer war noch immer saß ich im Sand und schaute auf das Wasser wo sich der Mond spiegelte , so langsam merkte ich das es kalt wird deswegen stand ich auf , in meiner Tasche bemerkte ich dann eine kleine Flasche mit dem Antiserum , damit hätte ich Newt retten können , Wut überkam mich und mit einem Wurf war das Gläschen auch schon im Meer gelandet mit dem Gedanken jetzt ist es doch auch zu spät . Noch einmal schaute ich auf das Meer bevor ich den Rücktritt in meine Hütte mache wo ich dann auch nach längerer Zeit die Decke anstarren einschlief aber nicht ohne vorher noch mal mir diese eine Frage zu stellen die ich mir immer seit dem Kampf in der letzten Stadt stelle , was hätte ich besser machen können ??.

————
Das wars mit dem ersten Kapitel hoffe es hat euch gefallen ;)

Wie hast du überlebt ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt