POV Thomas ;
Noch immer hatte ich Newt in den Armen meine mit Tränen gefüllten Augen ignorierte ich gekonnt denn nur eins zählte der Moment indem ich das erste mal seit dem Fall der letzten Stadt seinen Herzschlag spürte Newt , mein Newt der alte Mann hat wirklich nicht gelogen denn sonst würde ich ihn jetzt nicht im Arm halten . Gally und Minho beachtete ich gerade nicht denn nur eins zählte und das war die Person die ich jetzt in meinem Arm hielt die Person die genauso wie ich nicht aufhören kann zu weinen und die ich so unendlich vermisst habe als sie für tot erklärt wurde das ich überlegt habe ob ich mir auch das Leben nehmen sollte . Jedoch hatte ich jetzt dafür keinen Grund mehr erst jetzt bemerkte ich das Newt sich von mir lösen wollte um zu den andern zu kommen , irgendwie wollte ich das aber nicht , was war nur los mit mir es sind doch nur Minho und Gally . War ich etwa eifersüchtig? Nein, oder ? Erst jetzt bemerkte ich das Newt mich am Arm gegriffen hat und mich zu unserem Boot brachte und noch immer konnte ich es nicht glauben das wir ihn wirklich lebend gefunden haben . Auf der Rückfahrt redeten wir über die dümmsten Sachen aber auch über unser neues Zuhause , unsere verlorenen Freunde , die alten Zeiten und auch das Labyrinth weswegen die Rückfahrt wirklich schneller vorbei ging als die Hinfahrt . Am kleinen Hafen angekommen kletterten wir aus dem Boot raus natürlich half ich Newt da er immer noch sehr schwach aussah ich nahm Newts Hand und drückte sie etwas da ich merkte das er Angst bekam , aber vor was denn bitte ? Etwa vor der Reaktion der andern ? Ihm müsste doch klar sein das alle überglücklich sein werden ihn wieder zu sehen , oder ? Das war aber jetzt auch egal denn wir standen schon auf dem Marktplatz unseres kleinen Dorfes , alle starrten Newt an erst mit einem Ungläubigen Blick der dann aber schnell von einem überglücklichen ersetzt wurde und schon rannten alle auf Newt zu und umarmten ihn und redeten mit ihm , es waren so viele Menschen das ich mich von Newt entfernen musste damit ich nicht zerdrückt werde .
Am Abend ..........
Gerade saß ich etwas außerhalb des Lagerfeuers am Meer und schaute den Wellen zu wie sie im Mondschein glitzerten bis ich eine Hand auf meiner Schulter und dann einen sitzenden Newt neben mir fand der mir etwas zu essen in die Hand drückte was ich dann dankend annahm aber dann schon nach wenigen Minuten neben mich stellte was mir einen verwirrten Blick von Newt erntete den ich aber ignorierte weil ich in schon im nächsten Moment im Arm hielt und sehr leise so als ob ich die Stille sonst zerstören würde ihm ins Ohr flüsterte „Willkommen Zuhause Newt ..." Und schon ein zweites Mal an diesem Tag bahnten sich Tränen einen Weg meine Wange runter aber nicht aus Trauer , nein aus purem Glück da ich ihn endlich wieder hatte .....
So das wars mal wieder hoffe es hat euch gefallen sorry wegen Rechtschreibfehlern:(
Über Feedback würde ich mich sehr freuen;)
DU LIEST GERADE
Wie hast du überlebt ?
FanfictionDas ist eine Story die nach Maze Runner 3 stattfindet , deswegen kann es sein das es Spoiler geben wird Nach der Todeszone dachte Thomas das er hätte alles ändern können das die Person jetzt noch leben würde ......oder tut sie das , nur er weiß es...