POV Newt ;
„Minho lass mich verdammt noch mal los !!" Minho reagierte jedoch nicht und zog mich immer weiter durch das Dorf mir wurde bewusst das ich entweder weiter rum motzen kann ohne das es mich aus dieser Situation retten würde oder mir das Dorf besser an schaue während ich durchgezogen werde da ich dazu bis jetzt noch keine wirkliche Chance hatte . Die Häuser waren ganz simpel gebaut es waren Holzhütten mit einer Tür aus Holz aber auch mit Vorhängen an manchen Häusern gab es einen kleinen Vorgarten wo Obst und Gemüse angepflanzt wurde auch war das Dorf allgemein voll mit Blumen geschmückt was es sehr vertraut und einladend wirken lässt . Als wir den Hauptplatz des Dorfes überquert hatten fiel mir auch schon ein großes Feld mit vielen Obst und Gemüsearten auf also verhungern würde hier keiner auch gab es in dem Dorf kleine Läden wo man Sachen wie Schmuck oder Pflegeprodukte aber auch Klamotten kaufen konnte. Das Dorf war alles in allem gut versorgt und es mangelte an nichts jedoch konnte ich mich nicht weiter umsehen da ich schon in Minhos Rücken reinrempelte „ Oh sorry was wollen wir jetzt eigentlich hier Minho ?" Minho zeigte auf einen Stein der mitten auf dem Strand stand „ Ich wollte dir zeigen das du nie vergessen wurdest, diesen Stein haben wir als wir das Dorf aufgebaut haben hier hin platziert, in diesen Stein sind alle Namen der verlorenen Freunde eingeritzt also auch deiner und Theresas ." warte mal hatte er gerade Theresa gesagt sie ist auch gestorben ? Langsam bewegte ich mich auf den Stein zu der erste Name der mir ins Auge fiel war „Chuck „ der Gedanke an seine Tod schmerzte noch immer sehr weswegen ich eine Hand über seinen Namen gleiten lies . Ich war mir nicht sicher wie lange ich hier schon gestanden habe und mir jeden einzelnen Namen angeschaut habe und die Person zugeordnet habe , jedoch Schlangen sich plötzlich zwei Arme um much was mich zusammenzucken lies „ Sorry ich wollte dich nicht erschrecken , ich sollte dir nur Bescheid sagen das es essen gibt und als du hier so gestanden hast musste ich dich halt umarmen ." Thomas flüsterte noch ein das konnte ich ja schon lange nicht mehr dazu was eigentlich wohl nur für sich bestimmt war ich es aber trotzdem hörte dazu und wollte sich gerade rum drehen und gehen als ich etwas tat was ich hätte niemals von mir glauben können denn auch wenn es nur sehr leise war und es eher einem flüstern ähnelte sagte ich zu ihm „Tommy ich liebe dich ." erst jetzt wurde mir so richtig bewusst was ich gerade gesagt habe den im nächsten Moment drehte sich Thomas zu mir um in starte mir in die Augen ich versuchte mich los zu reisen aber ohne Erfolg, dann schaute ich in Thomas wunderschönen Augen und er in meine und für einen einzigen Moment gab es nur ihn und mich und das Rauschen der Wellen und das schimmern des Mondes bei Nacht langsam näherte sich Thomas mir und schloss dabei die Augen , wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander getrennt „Kommt ihr beiden dann auch mal !" schrie Minho über den halben Strand Sodas Thomas und ich sofort einen schritt voneinander weg gingen uns anschauten uns dann Minho zum Lagerfeuer folgten . Ich war gerade so verwirrt und hatte tausend fragen im Kopf aber eine stach über all die anderen hinaus und diese war , was sind wir jetzt , wird sich etwas ändern ? ..........
Hoffe es hat euch gefallen sorry das so lange nichts mehr gekommen ist hatte viel Stress und hatte deswegen keine Zeit weiter zu schreiben hoffe es hat euch trotzdem gefallen , über Feedback würde ich mich sehr freuen und nochmals sorry wegen Rechtschreibfehlern;)💙
DU LIEST GERADE
Wie hast du überlebt ?
FanfictionDas ist eine Story die nach Maze Runner 3 stattfindet , deswegen kann es sein das es Spoiler geben wird Nach der Todeszone dachte Thomas das er hätte alles ändern können das die Person jetzt noch leben würde ......oder tut sie das , nur er weiß es...