POV Thomas ;Nein , das kann nicht sein ich hab dieses Monster doch sterben sehen , ich hab doch gesehen wie er von den Griewern gefressen wurde . Noch immer betrachtet er mich mit seinem widerlichen grinsen und seinen hasserfüllten Augen „ Was willst du von mir ?!" Leise begann er zu lachen , was mit dem Grün flackernden Licht sehr gruselig wirkt . „ Das was ich schon immer wollte plus die ein oder andere Sachen ." „ Sag doch endlich was du willst Rattenmann ." „ Das Heilmitteln, du weist genau so gut wie ich das niemand , wirklich niemand dem Virus entkommen kann , sondern ihn nur hinauszögern kann ."Mit geweiteten Augen musterte ich ihn , das kann jetzt nicht sein ernst sein . Er nimmt mich gefangen , entreißt mich somit meiner kleinen Familie nur um etwas zu bekommen was sowieso schon jeder aufgegeben hat . Erst jetzt bemerkte ich das er den Raum verlassen hatte , leise versuchte ich auf den neben mir stehenden OP- Tisch zu greifen um dort an das darauf liegende Werkzeug zu kommen . Mit viel Mühe schaffte ich es an einen Skalpell zu gelangen mit dem ich dann sehr vorsichtig die Fesseln Durchschnitt. Danach entfesselte ich meine Beine . Und dann begann etwas was ich eigentlich gehofft hatte hinter mir zu lassen , rennen , mit schnellen Schritten bewegte ich mich aus den Gebäude , verwundert darüber das ich keine wachen oder sonst was sah setzte ich meinen Weg fort . Ich wusste ganz genau wo ich bin , dieser eine Ort wo ich nie wieder sein wollte geschweige ihn sehen wollte . Die letzte Stadt , jetzt war sie auch nur noch ein Trümmerhaufen genau so wie alle andern Städte langsam setzte ich einen Fuß vor den andern , dieser Ort , die U-Bahn Station , das war der Ort wo ich Newt ...... Nein Thomas , nicht so viel nachdenken mehr handeln , aber was soll ich den bitte machen ? Überall lagen Trümmer von Häusern oder Autos ...... Autos das ist es ! Ein Fluchtgefährt . Mit schnellen Schritte suchte ich die Stadt nach einem noch funktionierenden Auto ab , was ich dann auch nach wenigen Minuten fand , hoffentlich hat es noch Benzin , dich düse sorge legte sich als das Auto ansprang und ich meine Flucht aus der Stadt und weg von diesem Monster fortsetzte . Während der Fahrt schaute ich mich in der verlassenen Wüste um , überall lagen entweder Trümmer von Häusern oder Leichen von opfern eines Angriffes oder tote Griewer . Stumm fuhr ich weiter , wieso bin ich Rattenmann so leicht entkommen , vielleicht weil er allein war aber noch viel wichtiger wieso lebt er noch , er der es am meisten verdient hat zu sterben lebt noch , das ist doch nicht fair . Und wieder wanderte mein Blick auf die Straße , bald bin ich wieder zuhause bei Newt und meinem kleinen Wunder und Minho dem Vollidioten Und all unseren Freunden . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht und den Gedanken bei Newt und unserer zukünftigen Familie setzte ich meinen Weg fort weg von diesem Ort und auf dem Weg in meine glücklich Zukunft mit meiner kleinen Familie .
So das wars mal wieder , sorry das ich nicht so oft Uploade es ist halt so das ich momentan sehr viel Stress hab hoffe ihr versteht das ;( nochmals sorry wegen Rechtschreibfehlern ;) ly bis zum nächsten mal 😉
DU LIEST GERADE
Wie hast du überlebt ?
FanfictionDas ist eine Story die nach Maze Runner 3 stattfindet , deswegen kann es sein das es Spoiler geben wird Nach der Todeszone dachte Thomas das er hätte alles ändern können das die Person jetzt noch leben würde ......oder tut sie das , nur er weiß es...