Kapitel 3

91 3 1
                                    

Ich schlief mit Kaede im Arm ein. Am nächsten Tag war ich als erstes wach. Ich stand auf und sah Kaede an.'Sie ist so...Schön, süß. Hoffenlich stellt sie wegen gestern keine Fragen!' Wärend ich diese gedanken im Kopf hatte ging ich ins Bad. Machte mich fertig und zog mir Sportsachen an. Als ich raus ging habe ich die Tür leise zu gemacht. Ich ging raus um mit Kaito zu Trainiren. Wir machten Sit ups, Liegestütze, paar runden joggen. Ein Stunde morgens um 05:00 Uhr morgens und abends zwei Stunden von 23:00-01:00 Uhr. Als ich zurück kam lag Kaede immer noch im Bett. Hingegen ich noch Duschen ging. Wärend ich dass tat dachte ich über einige Sachen nach.

Kaede's sicht:

Es war morgens so um sechs, sieben Uhr ich hörte Shuichi wieder Duschen.'Der Kuss gestern was war dass gestern? Auch wenn ich es genoß ist es zum Haare ausreißen. War es echt oder nur Fake. Ich liebe in aber, liebt er mich auch?' Mit diesen gedanken zog ich mich schnell an. Als er aus dem Bad kam ging ich rein. Ich machte mich schön frisch. Ich kam aus dem bad und dann...

"Guten morgen, es ist 08:00 Uhr morgens. Aufstehen!!!!!!!!"(Monokubs)

Die Übertragung war beendet und wir gingen raus. Als wir drausen waren, kam Kaito zu mir. Er sah mich verlegen an und nahm meine Hand. Er zog mich hinter sich her. Dann auf einmal mischte sich Shuichi ein und nahm Kaito's Hand.

"Nur ich darf dass."(Shuichi) sagte Shuichi sehr leise zu ihm.

"Nur ich darf sie an der Hand halten!"(Shuichi) Er sah Kaito an, als würde er ihn gleich töten. Was mit Shuichi los war kapierte ich nicht aber es war sehr...........(////o///o////) SÜß! Er sagte 'dass nur er mich an der Hand halten darf.

"Chill bro, alles gut."(Kaito) Er lies mich los und ging schon weg, aber guckte böse Shuichi an. 'Was er von mir wollte?' Wärend ich mir den Kopf darüber zerbrach hielt ich Händchen mit Shuichi und er zog mich hinter die Schule. Als wir dort waren setzte er sich hin. Dabei zog er mich mit runter, so muste ich mich auch hinsetzten. Ich guckte ihn an.

"Was war da..."(Kaede) ICH wurde wieder geküsst...

Shuichi's sicht:

Ich küsste sie wieder damit sie es endlich' versteht dass sie mir gehört.' Als dieser beendet war umarmte ich sie.

"K-kaede ich kann es einfach nicht sehen wenn jemand dich einfach an der Hand nimmt, der nicht ich ist. Hah...Ich L-liebe dich!"(Shuichi) Ich sah sie an und dachte mir dass sie weg gehen würde. Ohne zu wissen was ich tat ließ ich sie wieder los. Ein paar tränen gingen über ihre Wange. Ich legte eine Hand auf Ihre Hand und die andere, legte ich an die Backe von Kaede. Ich wollte zum nächsten Kuss ansätzen, doch Kaede kam mir zuvor und Küsste mich. Als der Kuss beendet war guckte sie mich an.

"I-ich dich...dich...doch auch."(Kaede)

Fortsetzung folgt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fortsetzung folgt...

"Muhahahahaha.."(Monokuma)

Danganronpa V3 (Shuichi x Kaede)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt