Seid Kaede tod ist habe ich sorgen, dass die Verzweiflung mich auch angreifen könnte. Seid ich sie verloren habe macht alles keinen Sinn mehr.'KAEDE ich brauch dich doch. Ohne sie macht es doch keinen Sinn zu kämpfen. Aber ich gab ihr mein versprechen darum mach ich es.'
Einige Wochen später:
"Leute ich hab was entdeckt dass ihr nicht glauben werdet. Hinter der Schule neben zwei Büsche gibt es einen Tunnel der nach unten führt!"(Kokichi)
"Na und? Wieder eine Falle von Monokuma und den Monokubs. Ich geh nicht und die anderen wohl auch nicht."(Kaito) wärend er dass sagte schüttelten die anderen den Kopf und setzten sich auf die Stühle zurück. Kokichi setzte sich auch hin und sagte nichts mehr. Ich hingegen rannte raus und suchte den Tunnel. Als ich die zwei Büsche fand sah ich den Tunnel und stieg rein. Was ich nur dachte war:'Bitte lass es ein ausweg sein.' Ich rannte weiter und weiter, doch dan stand ich wie in schock starre da. Da waren 16 Eiskapseln und zwei waren aber besetzt. Als ich sah wer da drin war wurde ich fröhlich und konnte mich nicht mehr stoppen. Doch plötzlich kam Monokuma.
"Du hast also deine Freunde gefunden was. Ich könnte sie da raus holen und du hättest dass was du wolltest aber um dass zu bekommen must du mit mir einen Vertrag abschließen."(Monokuma)
"I-ich will nur Kaede haben. Ist das in Ordnung?"(Shuichi)
"Aber ja doch. Puhuhuhu...Der Vertrag geht so du wirst es erfahren wenn es so weit ist deal?"(Monokuma)
Ich zögerte aber sagte"Ja" damit war Kaede wieder im Spiel dabei. Ich trug sie in mein Zimmer. Legte sie auf mein Bed und wartete die ganze Zeit bis ich ein schlief.
Kaede's sicht:
Ich wachte auf und sah wie Shuichi mit dem Kopf auf meinem Bett schlief.'Ich sehe in zum ersten mal ohne Kappe...I-ich war doch tod oder nicht wieso bin ich hier.' Mit einem freudigem gesicht reckte ich mich und weckte Shuichi auf. Mit müden Augen guckte er mich an, auf einmal wurden seine Augen groß und er umarmte mich. Ich erschrak bemerkte aber nicht, das ich nicht in meinem Zimmer war.
"Sh-shuichi w-was ist los?"(Kaede) Shuichi lies mich los und hockte sich mit aufs Bett. Er erklärte mir alles was passiert ist.
"Um dich zu retten habe ich ein Vertrag mit Monokuma abgeschlossen. Aber ohne dich bin ich ein niemand. Ich brauch dich."(Shuichi) Er umarmt mich wieder aber diesmal noch etwas stärker. Als er mich wieder los lies stand ich auf zog mein Rucksack und Schuhe an.
"Komm wir gehen raus zu den anderen. Ach und Shuichi danke das du mich gerettet hast."(Kaede) Er zog sich seine Schuhe an und ich nahm in an der Hand. Als wir aus der Tür standen alle da und sahen mich an.
"KAEDE!!!!!"(Alle) Sie alle rannten auf mich zu und meine Hand hielt immer noch Shuichi's Hand. Nach dem ich allen wieder Hallo gesagt habe gingen Shuichi und ich raus an die Frische Luft. Komischerweise hielt ich immer noch seine Hand. Wir setzten uns auf eine Bank, erzählten unsere Kindheiten.
Shuichi's sicht:
Es wurde Abend wir trennten uns und gingen in die jeweiligen Zimmer. Als ich meines ereicht hatte und rein ging war Monokuma da.
"Shuichi es ist Zeit für unseren Vertrag. Ich erkläre in dir mal: Du wirst Kaede Akamutsu's Freund werden und mit ihr Geschlechtsverkehr haben. Wen du es nicht tust würd sie verschwinden. Du hast zwei Wochen um dass zu tun und bis dahin werde ich keine Drohung aussprechen. Im Klartext keiner muss getötet werden. Oh ich muss wieder gehen wir sehen uns."(Monokuma)So wie Monokuma sich anhörte will er dass ich wirklich mit Kaede Geschlechtsverkehr haben soll.'Wollte er mich veraschen.' Ich werde doch nicht mit Kaede...' ich errötete auf einmal doch dann...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Danganronpa V3 (Shuichi x Kaede)
FanficShuichi x Kaede eine Lovestory zum verlieben. Es geht um Kaede die auf ein wunder wieder am Leben ist. Liebe mit Shuichi ist auch da.