Kapitel 5

109 3 4
                                    

Kaede's sicht:

Mein Herzschlag wurde schneller. Ich sah ihm in die Augen. Sie schimmerten dunkel grün. Da die Abend Sonne ihr letztes Leuchten gab, stand Shuichi wieder auf und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm die Helfendehand an und stand auf. Er zog seine Kappe an und aß sein Sandwich auf.

"Kaede...sollen wir wieder zur mir ins Zimmer?"(Shuichi)

"Äh..ja klar."(Kaede)

Ich und Shuichi gingen wieder in sein Zimmer,weil meins noch verbessert wird. Als wir ankamen sahen wir Gonta und Kokichi reden. Was sie sagten konnten wir nicht hören. Wir gingen einfach ins Zimmer.

"Shuichi! Ich geh duschen."(Kaede)

"Ja klar."(Shuichi)

Ich holte meine neue frische Kleidung und ging in die Dusche. Als ich aus der Dusche wieder kam, war Shuichi weg. Dann klingelte es an der Tür. Ich machte sie auf und Monokuma kam rein.

"Puhuhuhu wie schön dich unter den Lebenden zu sehen. Kaede hat dir eigentlich Shuichi von unserem Vertrag erzählt oder was der Vertrag ist?"(Monokuma)

"Ja ich weiß dass ihr ein Vertrag habt aber was er beinhaltet weiß ich nicht."(Kaede)

"Tja...Puhuhuhahaha er hat es dir nicht erzählt. Nun dann erkläre ich es dir. Shuichi muss mit dir..."(Monokuma)

Auf einmal ging die Tür auf. Shuichi kam verschwitzt rein und sah Monokuma.

"Er kann es dir selber sagen wie wunderbar. Hahahahahapuhuhuhu"(Monokuma)

"Häh..? Was soll ich sagen?"(Shuichi)

"Was der Vertrag beinhaltet."(Kaede)

Wärend ich dass sagte ging Monokuma aus dem Zimmer und lachte gehässig. Shuichi war zimlich rot im Gesicht. Dass konnte nichts gutes heißen, wenn man an Monokuma dachte.

Shuichi's sicht:

Ich sah Kaede an und bekamm es mit ekelhaften Gedanken zu tun. Sollte ich es ihr sagen oder für mich behalten. Was sollte ich tun.

"K-Kaede i-ich und der Vertrag...... Puh.. Ich muss mit dir s-s-sex haben." (Shuichi)

Kaede sah Shuichi errötet an und wollte weg rennen doch da kam Gas aus allen öffnungen. Kaede schlief ein und Shuichi gleich auch.

(4 Stunden später )

Ich wachte auf und sah ein rotes Zimmer. Ich lag auf einem weichen herzförmiges Bett. Ich sah mich um, da lag Kaede neben mir.

"K-Kaede... Was äh... Sie schläft." (Shuichi)

Ich sah sie an, und vergaß die Zeit. Nach einiger Zeit wachte sie auch auf.

"S-Shuichi... Wo sind wir?"(Kaede)

"Keine Ahnung!"(Shuichi)

Wir beide standen auf und sahen uns um. Auf einmal hörten wir, wie eine Nebentür aufschloss und dann...

Fortsetzung folgt...😂

Buhahahahahaha

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Danganronpa V3 (Shuichi x Kaede)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt