"Ding Dong"machte meine Tür und ich machte sie auf.Da stand Kaede mit ihren Sachen.
"Kaede was tust du hier nicht dass ich es nicht wolle oder so, aber was ist los?"(Shuichi) Sie ging auf mein Bett und guckte mich lächelnd an."Es ist nichts besonderes aber eine frage Shuichi? Was ist der Vertrag, also die bedingung des Vertrages und so"(Kaede) Sie legte sich hin und guckte die Decke an. Ich setzte mich zur ihr hin und starrte sie an.
"N-nichts besonderes...Ich soll nur etwas für ihn erledigen. Aber niemanden Töten oder so. Kommen wir auf mein Frage zurück warum du deine Schlaffsachen dabei hasst? Stimmt etwas nicht?"(Shuichi) Als ich sie dass fragte setzte sie sich wieder hin und sah mich als würde ich einen komischen hut tragen.
"Hah...mein Zimmer wird gerade neu geräumt weswegen auch immer? Tja so ist es nun mal."(Kaede) Sie ging immer näher auf mich zu. Als sie vor meiner Nase war errötete ich extrem! Was ich nur dachte war 'WAS TUT SIE DA??????!!!!' Dann ging sie auf mein Bett zurück nuschelte etwas und errötete auch etwas. Auf einmal guckte sie mich wieder an.
"Es ist in ordnung wenn ich hier schlafe oder?"(Kaede)
"J-ja sicher ist es in ordnung!"(Shuichi) Als ich dass sagte nahm sie die Decke und zog sie über sich.
Kaede's sicht:
Ich zog die Decke über mich, es gab aber einen grund dafür.'Sein gesicht ist so süß wenn er etwas erklärt'.
Ja ich bin in Shuichi verknallt und nicht ohne grund. Er sieht gut aus, ist schlau, hört zu, ist schüchtern, und so weiter und sofort...'Er ist so toll! Es gibt auch Sportskanonen die wie ich fand immer am süßesten.Fand aber bei Schuichi ist es etwas ganz anderes. Ich kann es nicht erklären.' In gedanken merke ich nicht dass Shuichi weg ging. Ich schlief ein. Auf einmal hörte ich rauschen. Es war die Duche. Ist es morgen oder was. Als ich auf die uhr sah war es 01:03 Uhr morgens. Ich stand auf und sah das Bücher auf dem Tisch lagen."Was ist dass den? Sherlock Holmes...Oh stimmt der Detektiv."(Kaede) Ich nahm ein Buch setzte mich wieder aufs Bett und las das Buch. Ich war so vertieft dass ich nicht merkte dass Shuichi mit dem Duschen fertig war. Er sah mich komisch an.
"Seid wann liest du Bücher wie Sherlock Holmes? Ist es spannend?"(Shuichi) Ich sah in an und sah seinen Oberköper nackt. Er hatte einen leichten six pack. Als ich ihn komisch an sah, bemerkte er es und zog sich ein T-shirt an.
"Ähm...naja ich die Bücher und dachte das ich da mal rein gucken könne und...ja es ist echt interessant. Es ist spannend!"(Kaede) Auff einmal kam er näher zu mir und setzte sich diereckt auf meine Bettseiten hälfte. Er legte seine Hände an meine backen, sein Gesicht kam näher und ich spürte seine Lippen auf meinen. Ich erschrack etwas genoß es aber...
Shuichi's sicht:
Ich entfernte mich wieder von ihre Lippen. Ich ging auf meine Bettseite und machte die decke über mich. Ich spürte ganz plötzlich zwei warme Arme um mich. Ich drehte mich wieder um zu ihrem gesicht und Umarmte sie auch...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Danganronpa V3 (Shuichi x Kaede)
FanficShuichi x Kaede eine Lovestory zum verlieben. Es geht um Kaede die auf ein wunder wieder am Leben ist. Liebe mit Shuichi ist auch da.