Wir sitzen im Auto. Ich phillipp und seine mom . Krisstina und ihre eltern sind im auto hinter uns sophie und ihre Eltern fahren hinter krisstina . Ich schaue aus den Fenster. Endlich wieder in Köln... wie lange ich nicht mehr hier war ewigkeiten... "Schläfst du ? " fragt phillipp mich ruhig "was nee bin hell wach " " na dann ist gut " zwinkert phillipp mir zu . Phillipp is cool ich find ihn auch echt hübsch er ist größer als ich so 1,84 ( ich 1,60-65) er hat Braune kurze Haare und Braune Augen und wenn ich mich nich täusche funkeln seine augen gold farbend wenn er aufgeregt is so wie jetze (VideoDay und so :B) sieht Hammer aus. Er is schlank und hatte bis jetz nur 1 Freundin in der 9 Klasse. Das ganze ging aber nur 2 Wochen . Die schlamld hat ihn nur verarscht. Er tat mir vooolll leid.
"so da sind wir meine lieben " flòtet monika (phils mom) . "Danke fürs fahren monika " bedanke ich mich bei ihr " is doch selbstverständlich tschuess ihr " zwinkert sie und winkt zum Abschied. "Kiaaa da seit ihr ja !!!" brüllt jemand aus der Tür im Haus ich erschrecke mich und dreh mich um und sehe ... Tobi er kommt angerant krissi und sophie steigen grade aus er kommt zu mir und begrüsst und umarmt mich kurz er geht stur grade aus zu krissi die nicht weiss was grade geschieht und über glücklich ist . Die Umarmung von den beiden dauert etwas länger.Als die beiden fertig sind geht er zu sophie dessen begrüßung fällt so aus wie unsere grade ebend . "Coolll das ihr da seit so kommt mal mit ich zeig euch mal alles zum glück seit ihr da jetz bin ich nicht mehr allein im riesen haus " lächelt er erleichtert . " Hä wie ? ich dachte du wohnst hier mit zwei alten schulkamaraden ???" fragt sophie irritiert . "Ja das wollte ich euch grade sagen die beiden haben kein bock mehr auf YouTube ' zu viel stress und arbeit ' heißt es bei ihnen und die beiden sind schlag artig ausgezogen vor 2 Tagen ... ich mein die hatten ja auch sau wenig abonnenten nur 100- 150 in 4 monaten aber im endefekt is es ihre entscheidung was sie machen und was nicht ". Da hat er recht "und was is mit chris und jeff ?" fragt kristina schüchtern ja warum wohl *smile* "watt?? jeff the killer oder wat ?" fragt phillipp total irritiert und auch ängstlich. "nee jeff is amerikaner der name is in manchen teilen in amerika üblich also nix aussergewöhnliches ". Ein "achso " kommt von phillipp mehr auch nicht .Als wir uns das Haus angeschaut haben sitzen wir im mega wohnzimmer und unterhalten uns. " später kommen dann jeff und chris um deine Frage von vorhin zu beantworten krissi ;)" sagt Tobi . Kristina zuckt zusammen und sagt : oh achso oke . Is niedlich mit anzusehen. Ich schau zu phillipp rüber, der mich grade anlächelt ich lächle zurück . " Ihr wisst schon das.ihr ne stunde zu früh da seit nää ??" ach ja ?" fragt sophie staundend "ja jetz ist es (is jetz komisch mit der zeit nicht wundern ) 12 uhr is solltet eig 13 da sein und gleich zur arena " "na dann koennen wir ja gleich los nicht war?" sagt jemand vom flur " heyy jeff chrisss da seit ihr ja ne noch nicht ganz jack... " da piept sein handy er guckt rauf und da steht Tobi liest vor : von jack hey Tobias ich komm nicht zum haus bin schon in der arena in 40 min werden die besucher reingelassen is diese komisch dumme sophie und ihre trutschen da schon da?" "Arschloch " sagen ich und phil trocken " voll honk " kommt es von kristina "Flachwixxxer " sagt sophie aufeinmal . Ich guck sie fragend an . " ich hab nie gesagt ich steh auf den Honk ?! ich fand ihn nur süß vom aussehen mehr auch nicht ". Täusch ich mich grad oder hat jeff grade einen Freudenstoß von sich gegeben ? wie ich sehe hat das sophie auch mitgekriegt und freut sich und dreht sich schnell um aber ich hab gesehen das sie rot geworden ist . Chris ist schwul und ein echt lustiger typ aber sonst ruhig er ist mir echt sympatisch . " tchja das mit jack das is so ne sache... ,sagt chris, " wir haben uns ziemlich heftig zerstritten wegen dem Haus das es nur seins soll." sagt Tobi. " und daraufhin haben wir also Tobi ihn rausgeschmissen" " Gut so scheint wohl ein echter voll Arsch zu " motzt krisstina . " Scheint so." lächelt Tobi sie an . 'Klingellllll , Klingelllll " Telefonnn " . Flötet chris.
ja Hallo hier ist Christoph Reich ... mein Kanal ja ehm ChrisSsTv ... ja in einer kleinen Gruppe ... ja ehm jeff jToTheEff Tobi ... WhatsIsTv ..ja ehm kiara krisstina Sophie und Phillipp ... Wir sinds HaLt ... ja 7 Personen inkl. ich. .... WIE ??? der video Day wird auf morgen verschoben warum.. oke ich sag den anderen bescheid. ok Danke
"Also...
Nächster Teil kommt bald ;)