Real Love +.+

75 7 0
                                    

Ich wache in Shus Armen auf. Es ist Nacht und Shu schläft tief und fest. Ich nehme seinen und lege ihn zur Seite, damit ich aufstehen kann. Ich gehe zu dem Gepäck und packe alles aus. Die Wasserflaschen stelle ich alle in eine Ecke neben dem Essen. Die kleine Lampe stelle ich neben die Matratze. Ich packe weiter aus. Oh, hier ist sogar Schminke und ein Handspiegel! Ein Lächeln kommt mir ins Gesicht. Was ist hier denn noch? Ich schaue weiter im Gepäck nach. Taschentücher, eine Taschenlampe ... und ... ein Schokoladenlippenstift?! Shu liebt mich also wirklich und küsst mich gerne! ♡

Ich nehme den Schokoladenlippenstift in die Hand und lege ihn neben die Matratze, für später. Ich schaue Shu verliebt an. Jetzt erinnere ich mich wieder an Gestern. Ich mache das kleine Licht an. Alles ist voller Blut. Ich betrachte vielen meine Wunden. Das sieht sehr schmerzhaft aus, war es Gestern auch.

Der Holzstapel liegt immer noch da. Genau wie der blutige Stock und das Taschenmesser. Ich hebe beides auf und setze mich auf den Boden. Ich fange an zu schnitzen. Schon nach ein paar Minuten liegt viel Holzspähne auf dem Boden. Nach ungefähr einer Stunde nimmt der Stock langsam die Form einer Sichel an, da der Stock vorher auch schon richtig gebogen war. Ich verfeinere sie nochmal und schleife sie schließlich scharf und spitz. Die perfekte Waffe für den nächsten Angriff von Shu. Damit besiege ich ihn sicher! Moment mal, ich will ihn doch nicht töten! Ich liebe ihn! Dann werde ich ihn einfach damit zurecht weisen. Mit meiner Hand gehe ich vorsichtig über die scharfe Klinge, um zu testen, ob ich damit überhaupt jemanden verletzen kann. Doch ich schneide mir in die Hand und blute. Das Blut läuft langsam meinen Arm runter und meine Augen werden wieder rot. Ich stehe auf, habe die Sichel fest in der Hand und stelle mich über Shu und schaue mit einem Ich-Werde-Dich-Töten-Blick runter zu ihm. Ich hole aus und will zuschlagen, doch ich kann nicht. Meine Augen werden wieder grün. Was hatte ich gerade vor? Warum wollte ich ihn töten? Ich hatte mich selbst nicht mehr unter Kontrolle, genau wie Gestern. Sobald ich blute werde ich extrem Psycho und habe nur töten im Sinn. Ich verstecke die Sichel unter dem Holzstapel, damit Shu sie nicht findet. Ich mache das Licht aus, lege mich wieder auf die Matratze und decke mich gemütlich zu. Shu legt seine Arme um mich.

Shu: "Na, Schätzchen? Was hast du so spät Nachts denn gemacht?"

Ich: "Ach, nichts. Ich konnte nur nicht mehr schlafen."

Ich denke an die Sichel, das ganze Blut, den Kampf Gestern und die Situation vorhin.

Shu küsst zärtlich meine Wange. Ich streiche ihm durch seine braunen Haare, beuge mich zu ihm vor und lege meine Lippen sanft auf seine. Er lächelt erfreut und schaut auf den Schkoladenlippenstift. Er nimmt ihn in die Hand und macht ihn mir vorsichtig drauf. Er setzt sich aufrecht hin und ich auf seinen Schoß, sodass wir uns in die Augen schauen können. Er nimmt meinen Kopf und leckt mir meine Lippen ab. Ich küsse ihn wieder und er geht mir seiner Zunge langsam in meinen Mund. Ich mache es ebenfalls und wir beide küssen uns wie wild. Unsere Lippen lösen sich und Speichel tropft von unseren Zungen. Ich fange wieder an ihn zu küssen. Dieser Moment kommt mir richtig erotisch vor.

Ich war noch von Gestern nur im BH und Slip. Er macht mir meinen BH auf und wirft ihn irgendwo ins Zimmer. Er leckt mich zwischen meinen Brüsten und ich stöhne. Es wich mir einfach so aus dem Mund.

Ich küsse und verwöhne ihn weiter. Doch langsam werde ich müde.

Ich: "Shu, Süßer! Ich werde jetzt schlafen, denn ich bin müde."

Shu: "Du kannst ja mit mir schlafen!"

Ich: "Ach, Shu! Du weißt, wie ich das meine. Gute Nacht!"

Shu: "Okay, Süße! Schlaf gut, ich liebe dich!"

Ich lege meine Lippen noch einmal auf seine und schlafe ein.

Lost Girl +.+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt