Only Blood +.+

47 6 0
                                    

Ich öffne geschwächt meine Augen und betrachte Shu, welcher mich immer noch in seinen Armen hält und im Sitzen anscheinend eingeschlafen ist. Meine tiefe Fleischwunde an meinem Bauch ist nun nicht mehr sehr blutig. Das Blut ist bereits getrocknet. Ich stütze mich mit meinen Händen am Boden ab und versuche mich hoch zu drücken um aufzustehen, doch ich knicke ein und quicke leise, da ich wieder leichte Schmerzen spüre. Ich bleibe einfach ruhig liegen und meine Schmerzen lösen sich. Mir kommen währenddessen einige Fragen in den Kopf ...

Warum bleibe ich eigentlich hier?

Könnte ich entkommen?

Ich denke, es wäre besser zu gehen. Doch im Moment bin ich zu geschwächt.

Sollte ich Shu einfach töten?

Empfinde ich wirklich etwas für ihn?

Meine Gedanken überfordern mich. Ich bekomme davon schlimme Kopfschmerzen und halte meine Hände an meine Schläfen. Nach einigen Minuten geht es wieder und ich kann klar denken. Ich vergreife mich wieder an die Fragen.

Ich könnte erstmal herausfinden, was und wie ich für Shu empfinde. Dafür muss ich mich selber auf eine Probe stellen. Außerdem muss ich dringend darauf achten, dass ich nicht mehr blute, da ich sonst völlig meinen Verstand verliere und Shu zu jeder Möglichkeit versuche umzubringen.

Doch das könnte schwierig werden.

Shu: "Kyra? Kyra, geht es dir gut? Ich habe mir solche Sorgen gemacht!"

Shu reißt mich aus meinen Gedanken.

Ich: "Ja, mir geht es gut. Shu, i-ich muss dir was s-sagen!"

Shu: "Okay, Süße. Dann sag mal."

Ich: "A-also, ich denke wir müssen langsam versuchen uns zu kontrollieren. Deine gespaltene Persönlichkeit ist ein großes Problem und ich komme überhaupt nicht damit klar, weil ich durch dich oft beinahe sterbe. Und ich muss es umbedingt schaffen nicht den Verstand zu verlieren, denn sonst bringe ich mich selbst um ..."

Shu: "Du hast Recht, aber wie sollen wir das denn machen? Ist das überhaupt möglich?"

Ich: "Ich denke schon und außerdem gebe ich nicht so leicht auf, sondern versuche es erstmal."

Shu nickt und lächelt leicht.

Er schließt seine Augen und murmelt irgendwas. Dann öffnet er sie wieder und funkelt mich böse an. Hat er es tatsächlich geschafft seine Persönlichkeit nach seinem Willen zu ändern?! Das ist ja schonmal ein riesen Vortschritt.

Shu schlägt mich mit seiner Faust und ich verziehe mein Gesicht. Ich versuche wieder aufzustehen, doch ich bin noch immer geschwächt. Na toll, ich liege auf Shu's Schoss, kann nicht aufstehen und er greift mich an. Ich denke nervös nach, was ich machen könnte.

Er schlägt mich wieder und ich halte ihn an seinem Handgelenk fest.

Ich: "Shu! Versuche wieder deine Persönlichkeit zu ändern, wie gerade!"

Shu: "Wieso sollte ich das machen? Diese Persönlichkeit ist doch viel besser und so kann ich kann ich tun und lassen was ich will, ohne dabei bedenken zu haben!"

Ich: "So bist du nichts weiter als ein Arsch!"

Shu: "Das interessiert mich nicht."

Ich: "Shu, empfindest du so etwa nichts für mich?"

Shu: "Nein, nicht wirklich. Und jetzt halt deine Fresse!"

Ich schweige nur, da ich keine Lust auf lange Diskussionen habe. Plötzlich höre ich ein klacken. Das Taschenmesser! Ich weite meine Augen.

Ich: "Shu! Nein, tu das nicht! Ich will dich gleich nicht verletzen und du weißt doch genau, dass ich dich einfach so töten könnte, wenn du mich bluten lässt!"

Shu: "Aber nicht, wenn ich dich zuerst töten werde."

Ich: "Shu, eins muss ich dir noch sagen. Du bist mit dieser Persönlichkeit ein totales Arschloch!"

Shu: "Mir ist egal was du von mir hälst."

Shu rennt auf mich zu.

Lost Girl +.+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt