Real Hate +.+

75 6 1
                                    

Ich öffne langsam meine Augen, blinzle ein paar mal und schmatze einmal.

Plötzlich sehe ich Shu wieder mit einem Grinsen im Gesicht über mir stehen und will auf mich einschlagen, doch ich rolle mich ruckartig zur Seite und schnappe mir die Sichel.

Shu: "Ist das dein Ernst? (Haha, Caro wenn du das liest :D♡) Du hast dir eine Sichel geschnitzt? Ha, das ich nicht lache! Als ob du mich damit besiegen kannst, haha!"

Ich: "Ich will dich eigentlich nicht töten, Shu. Aber wir werden's ja noch sehen, hehe!"

Shu: "Ja, dann los!"

Shu rennt auf mich los und will mich mit seiner Faust schlagen, doch ich halte meine Sichel davor, dass Shu sich an seiner Hand schwer verletzt. Ich schwinge die Sichel einmal feste und treffen seinen Arm. Blut tropft auf den Boden, der eh schon voller Blut war. Er guckt mich wütend an und zieht Ninja Sterne aus seiner Hosentasche. Er wirft den Ersten mit voller Wucht und schneidet mir ins Bein. Schließlich bleibt der Stern hinten in der Holzwand stecken. Das war ja noch knapp! Meine Augen färben sich langsam wieder rot, aber noch nicht komplett rot. Ich schaue den Stern in der Wand an und spüre auf einmal einen unheimlichen Schmerz an meinem Bauch! Ich schreie qualvoll auf und Tränen laufen mir die Wangen runter. Ich fasse mir an den Bauch und fühle einen Ninja Stern! Er steckt in meinem Bauch! Ich ziehe ihn ruckartig raus, lasse ihn auf den Boden fallen und schreie wieder. Schmerzen könnten dir so egal sein! Mein Blut tropft auf den Boden und fließt an meinen Beinen runter, sodass sie fast vollkommen rot sind! An meinen nackten Füßen ist schon eine riesige Pfütze und das Blut verteilt sich immer weiter. Es tut so weh! Meine Augen werden immer röter. Lass es zu und kämpfe nicht dagegen an! Aber ich will ihn nicht töten! Ich will keine Mörderin sein! Ich will nicht Böse sein! Ahh! Doch meine Augen werden komplett rot. Gut gemacht! Und jetzt ... TÖTE IHN! Ich sprinte los und spühre überhaupt gar keine Schmerzen mehr. Mein Blut läuft weiter meine Beine runter und rutsche fast darauf aus. Shu wirft den nächsten Ninja Stern. Er trifft mit im Oberschenkel und er bleibt sogar drin stecken, doch ich renne weiter und spühre nichts. Er wirft vor Verzweiflung direkt zwei, seine Letzten, und trifft mich mit beiden wieder im Bauch. Einer schweift ab, doch der andere bleibt wieder stecken. Das Blut spritzt wie wild zu allen Seiten. Ich spühre immer noch nichts. Ich schwinge die Sichel und schneide Shu den Bauch und Oberschenkel auf. Er bricht zusammen.

Shu: "Warum schreist du nicht mehr vor Schmerzen? Quält es dich nicht?"

Ich: "Hahaha! Du armseliges Stück Dreck sitzt verzweifelt auf dem Boden und heult, wie ein kleines Kind!"

Shu: "Du Miststück! Nimm das du Schlampe!"

Shu springt auf und nimmt einen Revolver (Pistole) mit einem Schuss aus seiner Jackentasche, zielt auf mich und drückt auf den Abzug. Doch er rutscht auf dem vielen Blut, welches ich verloren hatte, aus und schoss in die Wand. Er stoß sich dabei den Kopf und wurde Ohnmächtig.

Mein Blut fliest weiter in Strömen raus und ich werde immer blasser. Meine Augen färben sich zurück und ich breche vor Schwäche zusammen. Ich bekomme keinen Ton raus, doch schreie innerlich vor Schmerzen. Das ganze Blut hier ... alles ist voll! Ich schaue zu Shu. OMG! Ich krieche mit letzter Kraft zu ihm. Mir wird schwarz vor Augen, da ich zu viel Blut verliere und die Schmerzen so groß sind, und mein Kopf fällt auf Shu's Brust.

Lost Girl +.+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt