w-wanja

164 5 0
                                    

Es war eine blut überströmte kira die an einen stuhl gefesselt ist und sich nicht wehren kann.
"Zweites bild,,kira immer noch gefesselt und blut überströmt da sitzt und ein mann der ihr eine waffe an den kopf drückt.
"Drittes video,,kira sitzt da und der mann der ihr schon beim zweiten bild die waffe an denn kopf gehalten hat strich die waffe langsam aber fest an ihrem körper hinunter bis es plötzlich knallte. Lucifer höhete sofort auf sich denn schtaub von sich zu wischen und schaute direkt zu mir aber ich wurde von hinten umgeworfen:,,habt ihr es gesehen?"fragte mich eine aufgebrachte mia,,was der beitrag von kira?"stellte lucifer eine gegen frage:,,jaaa!!!!",,ich hab sie noch nicht fertig gesehen aber es reicht"mit diesen worten nahm er mia und mich sanft am handgelenk und zog uns zu seinem auto steckte uns hinein und fuhr alle dunklen gasen in der nähe ab werend mia dark ihren drachen nach ihr suchen lies aber seit wann ist lucifer so gefühlsvoll? und warum ist diese mia so geheimnis voll? Sind die verwandt?. Mir schwirren so viele fragen im kopf herum:,,was ist passiert?" Fragte ich hektisch:,,lucifer wurde von amendial und malcolm aus dem auto gerissen und von beiden ohnmächtig geprügelt"sagte mia aufgeregt: ,,Nein...nein...NEEEIN!" Schrie ich wüten aber auch ängstlich da ich mich etwas in ihn verliebt habe.
Lucifer's pov
Ich wurde von amendial und malcolm aus dem auto gerissen. Als mia mir helfen wollte sagte malcolm nur:,,sag ihnen sie solleb drin bleiben oder denn beiden UND kira wird etwas passieren",, mia bleibt drin bitte...ich kümmere mich daruahhh"beide prügelten auf mich ein und da chloe in der nähe war war ich auch verletzlich und sie konnten mich ohnmächtig machen. Ich spürte nur noch wie sie mich in ein kofferraum eines auto's schmissen danach war alles schwarz. Als ich aufwachte war ich an einen eisernen stuhl gefesselt der sehr kalt war da ich ohne oberteil war. Ich konnte vermuten was amendial vor hat:,,auch schon wach?"
Fragte mich malcolm:,,dank amendial kenn ich jetzt all deine schwach stellen...Aalso fangen wir mal an mit... deinen narben!" Er beugte meinen rücken nach vorne und fing an an meiner narbe zu kizzeln worauf ich zusammen zuckte und auf stöhnte:,, ah tut es auch schön weh?" Fragte er mich spötisch ich sagte aber nicht's:,, gut dann können wir weiter machen" er machte einen licht schalter an worauf man einen schwarzen vorhang sah:,,bist du bereit lucifi!?",, nenn mich nicht lucifi" sagte ich knurend doch er öffnete denn vorhang und dahinter war eine blut verschmierte kira:,,KI"schon kam ein junge durch das fenser und stellte sich vor malcolm. Durch den knall ist kira zum glück aufgewacht aber leider qualvoll:,, w-wanja bist du es?" Fragte sie den braun haarigen:,,jap ich bins kiri schön das du mich nicht vergessen hast"sagte er und ein lächeln schlich sich auf kira's sowie auf wanja's gesicht:,,jaja was seh ich da,ein verliebtes ehepaar wir wissen's und es ist stink langweilig!" Sagte malcolm gelangweilt worauf sich wanja mit dem schwert auf ihn stürtzte und sie sich einen kampf lieferten. Am schluss des kampfe's befreite wanja kira und dann mich. Die beiden fielen sich um denn hals vor freude. Sie halfen mir auf und stützten mich obwohl kira selbst humpelte half sie mir. Als wir zu hause waren heilte maze unsere wunden. Wanja,kira,mia und chloe redeten über einen neuen film aber danach gingen alle schlaffen.

luciferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt