Lucifer's pov
Ich war am schlaffen als ich plötzlich chloe's schrei höhrte. Ich sprang sofort von meinem bett raus ins wohn zimmer wo ich auch gleich sah warum sie schrie:,,hallo luci"sagte malcollm spötisch:,,ich heisse nicht luci" sagte ich knurrend:,, nanana nicht so frech luci...vergiss nicht ich habe deine schwachstelle". Scheisse es stimmt in chloe's nähe bin ich sterblich. Er führte uns in ein riessiges auto wo uns auf denn kopf geschlagen wird damit wir ohnmächtig wurden.
Kira's pov
Ich wurde richtig wütend. Doch als ich wanja bemerkte wurde ich wieder ruhiger. Denn mallcolm liess von lucifer ab und wanja,mia,steffie und ich griffen ihn alle gleichzeitig an. Er konnte steffi,mia und wanja aus weichen doch ich schnappte ihn mit meiner fuchs schnauze in die hand in der er die waffe hielt. Er liess die waffe Augenblicklich fallen und schrie auf. Seine helfer griffen uns nun an. Ich hatte wieder meine menschen form und kämpfte gegen zwei helfer. Dabei sah ich steffi am boden liegen und auf ihr einer der helfer der eine Eisenstange gegen steffi drückte sie aber weiter dagegen kämpfte. Mia rufte ein paar ihrer drachen die uns eine große hilfe waren. Wanja erschoss gerade drei helfer. Ich wurde durch einen pochenden schmerz aus denn gedanken gerissen und landete unsanft am boden. Als ich aufsah sah ich das malcolm mir ein harter trittbin denn magen bereich erteillte was mich auf stöhnen liess. Ich versuchte das Bewusstsein zu behalten. Doch malcolm schlug immer uund immer wieder zu bis ich das Bewusstsein verloren habe und ich nur noch schwarz sah.
DU LIEST GERADE
lucifer
Fanfictiondie kleine 12 jährige kira ist diesen sommer bei ihrer tante chloe deckar und erlebt das abenteuer ihres lebens mit ihr und lucifer.