Am nächsten tag wachte ich auf und machte meine morgen rutine. Duschen,anziehen,zehne putzen und trixi in die schule bringen. Doch etwas war anders...ach was. Ich zog mich wie immer schwarz an und ging mit trixi den weg entlang bis mia um die ecke kam und mit uns lief. Ja wir wurden in letzter zeit gute freundinen denn wir halfen uns immer aus der patsche...was für nen scheiss wir machten wir waren für einander da und sonst war entweder lucifer da oder wir wären schon längst tot. Als wir da waren sprangen zwei leute auf mich. Doch als ich die augen öffnete war ich über glücklich darüber und umarmte die beiden obwohl ich immer noch auf dem kalten schmutzigen boden lag bis die zwei endlich auf standen und mir hoch halften. Mia brachte trixi schon zur schule warum sie so wütend ist weis ich nicht:,,hi!" Riefen die beiden fast wie aus einen mund:,,steffie,w-wanja was macht ihr hier?",,Ich habe gestern abend dich und diesen anderen typen vor diesem komischen bullen gerettet und nach hause gebracht...hast du das etwa vergessen?",,ich dachte es sei ein traum gewesen...aber woher wusstest du das ich dort war? Und warum hast du mich gerettet? In der schule hast du mich doch gehasst?"er schwieg und plötzlich leuchteten meine augen rot. Doch ich war gar nicht wütend oder traurig also drehte ich mich sehr schnell um damit ich meine augen ausreiben konnte:,,du musst es vor uns nicht verstecken sondern lieber zeigen solltest"sagte wanja ohne sich um zu drehen:,,woher wisst ihr das?",,deswegen"antworteten steffie und wanja gleichzeitig. Und alle drehten sich um...wobei ich in die roten augen der beiden sah:,,a-aber wie? Wo? Was? Warum?" Frag etwas was wir wissen",,okay...warum bist du so zickig!?"stellte ich die nachfrage:,, weil ich es kann" antwortete er giftig:,, es hat sich nicht's geendert",, doch" sagte steffie traurig:,,was denn?" Fragte ich doch wanja schupste mich so fest weg das ich an ein auto prallte was dann auch gleich anfing zu hornen und piepen. Der mann dem das auto gehörte kam wütend aus der schule und packte mich am kragen:,,DU KLEINE FRECHE GÖRR HAST MEIN AUTO BESCHEDIGT "schrie mich der mann an und schoss mich auf den boden. Als ich eine mir sehr bekannte stimme höhrte schlich sich ein lächeln auf mein gesicht. Bevor alles schwarz wurde spürte ich eine berührung an denn seiten und spürte wie mich jemand hoch hob.
Was denkt ihr wer die bekannte stimme wohl ist? Schreibt es in die kommentare und seht doch mal wen ihr lust habt bei arrowskylight vorbei...sie macht echt coole geschichten.
Grüsse sleepless🤗
DU LIEST GERADE
lucifer
Fanfictiondie kleine 12 jährige kira ist diesen sommer bei ihrer tante chloe deckar und erlebt das abenteuer ihres lebens mit ihr und lucifer.