die neue kira

381 9 0
                                    

    Kira's pov
Alls diese mia wieder gegangen war kümmerte sich lucifer um mein bein. da ich eine kugel darin hatte und das nicht grade angehnem war. Also beendete lucifer das schnell und ich konnte wieder meinen altag fort führen aber erst bedankte ich mich bei lucifer und danach ging ich meine haare färben,gemütlich ein bad nehmen einen schwarzen bh ,ein schulter freies grünes top shirt,eine blaue jeans  dabei noch die blauen augen linsen damit mich niemand erkennt. So ging ich zu lucifer ins lux wo er an seinem flügel sass und ein snäbschen trank:,, das lux ist geschlossen"sagte lucifer mit genervten wütendem und etwas traurigem in der stimme was mich verwunderte da er nie traurig wird:,, ich bin's kira" er schaute mich nur mit dem " ja genau" blick an ich nahm eine linse raus und zeigte ihm die narbe am bein worauf er nur staunte und mir in die augen sah:,,wow willst du bei der mision helfen? denn so erkennt dich niemand fragte lucifer mich worauf ich ihm nur ein böses grinsen und ein leichtes nicken schenkte. Als chloe,maze, amendial endlich da waren konnten wir endlich unseren plan planen:,,WAAS!!Das ist kira?!?" Fragten mich alle auser lucifer der sich nur ein face-palm gab und absitzte:,,jaaaa mein,e gott ,güte"schrien ich und lucifer wie aus einem mund doch ich nahm das wort gott in den mund und er güte und ich weis er hasst mich jetzt bestimmt. Nach dem wir das geklärt haben musste ich mich umziehen gehen was mich ein bischen nervte Aber was soll's:,,das ging aber lang",, es tut mir leid aber ein mädchen schaut zu seinem äuseren stimmt's maze?",,da hat die kleine recht" sagte maze,legte einen arm über meine schulter und lächelte schelmisch. Ich schaute sie nur verstört und fragend an:,,du musst gehen"sagte amendial und gerade wo ich aus der tür wollte rief mir lucifer noch:,,STOP"ich zuckte kurz zusammen:,,ja lucifer?",,pass auf dich auf"alle auch amendial und ich schauten ihn verwirrt an bis ich ein :,, ja" aus meinem mit schwarzem lippenstift gefärbtem mund raus brachte und gehen konnte was mir recht unwohl war da ich halb nackt auf der  strasse rum laufe denn ich hab nur ein schwarze's top,ein knie langes schwarz rote's röcken,eine schwarze leder jacke und schwarze high heels ...wo mir das laufen schwer machen doch da muss ich jetzt wohl durch. Ich kam endlich bei dieser verlassenen anlage an wo mich gleich mal zwei sehr muskulöse typen in empfang nahmen.zuerst wollten sie mich töten danach "redete" ich besser gesagt meine schuhe mit ihnen dann liessen sie mich rein drinnen jedoch wollte ich am liebsten gleich wieder raus doch schon dachte ich das klingelte mein handy was ich nicht gebrauchen konnte denn schon kammen recht viele männer natürlich mit waffen zu mir und nahmen mich grob fest. Sie schleppten mich weiter und weiter bis zu einem komischen stuhl wo sie mich mit gürten an bunden:,,hey!!! Ich bin kein spielzeug! "Schrie ich ihnen nach worauf der grössere schlankere auf mich zu kamm:,,ich weis aber für ihn wirst du's sein" so ging er wieder und ich hatte etwas angst. Ich muss eingeschlaffen sein denn ich wurde von diesem typ geweckt wo schon bei der tief garagen action dabei war und lucifer umbringen wollte wie hiess er noch gleich mal...malc...Ah malcolm:,,sag ahhhh",,bitte wahhhhh-ahhg"er drückte einen knopf und der stuhl hat mir einen elektro schlag erteilt:,,ich bin nich für streit hier ich will ihnen beitreten",,hahaha genau bist du neu hier?",,ja",,gut"sagte er finster dabei nahm er ein kabel vom stuhl das am ende ein sehr spitzigen stachel hatte denn steckte er mir dann in's bein worauf ich auf schrie das machte er noch beim anderen bein bei denn armen händen und genau knapp neben der kehle und ich schrie so laut das es mir nimand glaubt doch was ich noch bemerkte befor ich einschlief ist diese kabel saugen mir mein blut aus. Ich wurde von zärtlichen händen geweckt die mich schütelten also öffnete ich meine augen ein wenig und sah...mia die mich los fesselte und auf einen drachen legte das war das letzte was ich noch sah bis ich ohnmächtig wurde.

luciferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt