Ich reiße meine Augen auf, schaue ihm aber trotzdem nicht in die Augen. Ich spüre wie er zur mir runter schaut und mich langsam gegen die Wand drückt. Mir wird warm und ich schaue auf den Boden. „Du bist echt niedlich." stellt er kichernd fest.
Er hebt meinen Kopf am Kinn hoch und zwingt mich so ihn anzuschauen. Als ich in seine blauen Augen schaue, hab ich das Gefühl mich im Ozean zu verlieren. Ich bin so vertieft in seine Augen, sodass ich nicht mitbekomme, wie er eine Hand auf meine Wange legt und noch näher zu mir kommt.
„Bereit?" fragt er mich. Ich nicke abwesend, da ich immer noch in meiner Trance bin.
Langsam beugt er sich zu meinem Hals und streicht mit seinen Fingern drüber. Danach spüre ich schon seine zarten Lippen. Er küsst sich meinen Hals entlang, bis er eine Stelle gefunden hat. Er beisst kurz rein und ich muss mich halten, um nicht aufzustöhnen. Im nächsten Moment spüre ich schon wie er an meinem Hals saugt. Ich seufze wohl auf und spüre wie er lächelt, aber dennoch weiter macht.
Von mir aus, soll er gar nicht aufhören. Jedoch mache ich meine Rechnung ohne die Gäste drinnen. „Ihr habt nur noch 20 Sekunden!" – der junge Mann an meinem Hals hört auf und leckt noch kurz drüber, bevor er mir wieder in die Augen schaut und ich rot werde.
„Zeit ist vorbei!" höre ich noch von drinnen, bevor er mir einen flüchtigen Kuss aufdrückt und die Türe öffnet.
Immer noch in Trance setze ich mich wieder auf meinen Platz und ignoriere die Blicke der anderen. „So du musst jetzt drehen und die nächste Aufgabe stellen." sagt Zoe und schiebt mir die Flasche rüber. Ich schaue in die Runde und stelle fest, dass die meisten recht müde sind. „Die nächsten beiden die dran kommen, müssen gleich gemeinsam in einem Bett schlafen." als keiner etwas dagegen sagt, drehe ich die Flasche, welche bei Zoe hält und beim nächsten drehen, bei Sebastian.
Die beiden schauen sich an und fangen an zu lachen. Okay die haben auf jeden Fall noch einiges Intus. Nach weiteren 4 Runden beschließen wir schlafen zu gehen. Zoe schläft wie abgemacht, mit Sebastian in ihrem Zimmer und die anderen Gäste verteile ich auf eines der Gästezimmer und die Couches im Wohnzimmer.
Nachdem alle ein Kissen und Decke bekommen haben, gehe ich in das zweite Gästezimmer und ziehe mich um. Anschließend möchte ich ins Badezimmer, erschrecke mich jedoch als ich in einen Körper laufe. Ich entschuldige mich sofort und schaue die Person an.
Feedback maybe..?
~Mery<3
YOU ARE READING
Back to the roots - FanFiction - Schöpf & Goreyer
FanficSeitdem Melina wieder zurück in ihrer Heimat, im Ruhrgebiet ist, wird ihr Leben immer mehr wie eine Achterbahnfahrt. Zuerst beginnt für sie ein neues Kapitel, doch als eine gewisse Person wieder in ihr Leben tritt, scheint alles hart erarbeitete wie...