Der schüchterne Typ schaut mich weiter finster an. Irgendwie gruselig. Er stämmt seine Hände auf den Tisch:,, Du glaubst doch nicht wirklich, dass du vernünftig bist, wenn du hier bei uns sitzt?" Daraufhin schauen alle schockiert auf ihn. Mika stammelt und hält sich mit ihren Händen an ihrer Kapuze fest: ,,Ähm... Ähm... Ja... Ähm. David du hast gerade einen Satz, ohne zu Stottern gesagt!" Mew lässt sich auf seinen Stuhl fallen und wischt sich seine Schweißperlen, die erschienen sind, aus seinem Gesicht. Der Puppenjunge sieht seine Puppe überrascht an und Mika dreht sich zur Seite: Ähm.. Paprika? Was sagst du dazu?" (Stille) ,,Paprika meint, dass er selbst total überrascht ist und du Laya, einen Gang runter schalten solltest." Ich werde etwas wütend. Weshalb soll ich auf sie hören, beziehungsweise auf jemanden, der nicht mal existiert! ,,Haha! Das wird ein Spaß! Komm, lass sie weiter ärgern!" Nia kichert gerade... ,,Nia! Halt einfach deine Klappe! Warum bist du überhaupt hier?! Verschwinde!" Mika stupst mich an: ,,Alles okay bei dir?" Ich erwache wieder und realisiere erst, dass mich alle wieder anschauen. Mika legt ihre Hand auf meine Schulter. Sie soll mich verdammt nochmal im Ruhe lassen! ,,Fass mich nicht an, okay? Lass mich in Ruhe." Ich schaue auf den Boden. ,,Lust auf ein Spielchen?" ,,Lass mich in Ruhe Nia.." Mika schaut mich besorgt an: ,,Tut mir Leid. War echt nicht böse gemeint. Ist aber trotzdem alles gut bei dir?" Sie soll mich nicht anfassen... ,,Ja! Los! Schrei sie an!" Ich Bälle meine Hände zu Fäuste und werde wütender. In mir koch förmlich die Wut auf. ,,Halt dein Maul!", brüll ich sie an. Ich spanne schwer und meine Muskeln brennen. ,,Laya... Beruhige dich wieder. Ist nicht böse gemeint. Wir sind doch Freunde." Ein stechender Schmerz durchfährt mich. ,,Nia... Nia... Ich bin wieder da." Mein Atmen stockt und ich kann mich nicht mehr beherrschen! Nia ist da! Ich packe Mika an ihren Kragen und ich... Nein.. Nia grinst sie an. Ich kann ihre Angst spüren. In mir breitet sich ein Gefühl von Wut und Freude aus. ,,Wir sind keine Freunde!" Ich schubse sie zu Boden. Nia! Verschwinde! Diese Schmerzen! Ich packe meinen Kopf. Schrei laut auf: ,,Verschwinde!" Ich... Ich bekomme keine Luft mehr! Ich falle auf meine Knie, ringe nach Luft. Letztendlich wird mir schwarz vor Augen. Nia...
DU LIEST GERADE
Krass...PSYCHIATRIE
Mystery / ThrillerKrass Psychiatrie! Geschichte von Nicole Stripling Hauptperson: Laya Inhalt: Nia ist wieder zurückgekehrt. Nun muss die 16 jährige Laya in die Psychiatrie. Dort trifft sie jede Menge schräger Leute und was hat es mit René, dem Jungen aus Stufe 10...