Lass es Gehirne regnen zum siebten...

160 20 5
                                    

#31
In der Beschreibung des Buches:

Ausserdem ist dieses Buch kein 0850 Buch.

Was ist diese 0850? Ich kenne diese nicht.

#32
Als Info unter dem Kapitel:

Ich weiss, das Kapitel ist nicht sehr gut und irgendwie konnte ich mich beim Schreiben auch kaum konzentrieren, aber versprochen beim nächsten Kapitel gebe ich mir mehr Mühe.

Meine Fresse, wenn du doch selber merkst, dass das Kapitel nicht gut ist, dann lade es doch nicht hoch! Und dann noch der Kommi: «aber versprochen beim nächsten Kapitel gebe ich mir mehr Mühe». Heisst das, der Autor hat sich bisher nicht Mühe gegeben? Das Ganze kommt mir äusserst suspekt vor...

#33
Wieder eine Info unter dem Kapitel:

Ein Kommentar zu schreiben dauert nicht lange, aber das Lächeln das durch eure Kommentare entsteht bleibt lange 0:)

Diesen Spruch werde ich einrahmen und über mein Bett hängen. NICHT!

#34
Liebe ist etwas hartes, etwas trauriges, wenn er nicht erwidert wird aber, wenn er erwidert wird ist er die schönste Sache auf der Welt.

"DER Liebe"... gut zu wissen. Aber der Junge tut... mir ja schon ein bisschen leid Wer hat ihm sein Pausenbrot geklaut?! *böse guck*

#35
Teller flogen in die Luft, Lampen wurden kaput gemacht und so weiter.

Explodierende Teller interessant. Wahrscheinlich sind die Lampen durch die explodierenden Teller KAPUT gemacht worden.

Gott lass es Gehirne regnen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt