Zu den ersten Fails im dreistelligen Bereich gibt es ein kleines «Ich-rege-mich-unsäglich-über-eine-Raf-Camora-FF-auf» Special :) Für die, die Raf nicht mögen: stellt euch meinetwegen Harry von 1D oder so vor... Viel Spass :)
#101 (Ich hätte nie gedacht das es so weit kommt xD)
Kaum hatte ich das hochgeladen bekam ich einige Nachrichten, darunter auch eine von Raf Camora.«Hey Cindy, ich habe gesehen das du heute auf meinem Auftritt bist,wie eäre es wenn wir nach der Show noch einen Kaffee trinken?»
Also, mal wieder ein kurzes «Was-bisher-geschah»: Protagonistin ist eine random Insta-Hoe die einen auf Influencer macht. Ihre Freundin bequatscht sie, mit auf ein Konzert von Raf Camora zu kommen. Sie Postet das Influencer-like in ihrer Instastory. Nun zu den Sachen die mich triggern: Mal angenommen das Konzert beginnt etwa um 21:00 Uhr, dann wäre es so gegen 23:00 Uhr fertig. Raf kommt komplett verschwitzt von der Bühne, duscht Backstage schnell und gibt dann Autogramme. Es ist ca. 00:30 Uhr. Als ob er dann noch Bock hat, mit irgendeiner Random-Insta-Influencer-Hoe Kaffee zu trinken. Um fucking 00:30 Uhr. Wenn er sie zum feiern eingeladen hätte: okay. Dann wäre nur noch die «Kennenlern-Story» unrealistisch. Aber zum Kaffee trinken?! Um 00:30?! Rrly?!
#102
«Ich bin Raf» sagte er. Bella war total angefixt von ihm und ihre Ohren klebten relativ an seinen Lippen. «Du siehst übrigens toll aus» sagte er zu mir und Bella kam.1. Ich dachte er sei der Weihnachtsmann.
2. Ich dachte ja immer es heisst, dass man «quasi an seinen Lippen hängt»...
3. Nur auf den letzten Satz bezogen: Hatten wir schon jemals einen so zweideutigen Fail? xD#103
Es ist 10 Uhr und Roman ist ist immer noch nicht da. Egal was er erzählt es ist eine Lüge.Ja, es handelt sich immer noch um die selbe Story. Bitte erschreckt euch nicht, aber unsere «Random-Insta-Influencer-Hoe» ist jetzt auch noch Spielerfrau. Sie ist die Freundin von Roman Bürki. Und sie führen eine Traumhafte Bilderbuchbeziehung. NICHT! Ist ja auch irgendwie logisch wenn man sieht wie viel vertrauen sie in ihn hat -.-
#104
Ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine Stütze es ist,bei allem was ich mache steht er immer an meiner Seite.Ich kann es mir halt echt nicht vorstellen. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden so sonderlich viel zusammen durchgemacht haben. Schliesslich kennen sie sich erst sein einer Woche. SEIT EINER WOCHE!!!
#105
Eier mit Tost das ist er gerne.Wie mich ein einziger Buchstabe einfach davor hätte bewahren können, krampfhaft versuchen zu müssen die Vorstellung von einem Raf Camora mit dem Fetisch sich als Ei mit Toast zu verkleiden, aus meinem Kopf zu kriegen...
DU LIEST GERADE
Gott lass es Gehirne regnen...
RandomIch werde mich hier über die Dummheit einiger Menschen aufregen... Falls ihr trockene Kommentare unter FF-Fails nicht vertragt, seid ihr hier falsch. I'm sorry. Wattpad sollte beim erstellen eines Acc.'s die Ergebnisse eines IQ Tests verlangen. Wobe...