Niklaus:
Nachdem Jillian mich stehen gelassen hat, habe ich mich am nächsten morgen direkt auf die Socken gemacht. Arbeit ist die beste Lösung um Dinge, wie Jillian, zu vergessen. Irgendwie muss ich natürlich auch mein Geld verdienen, es wächst schließlich nicht auf Bäumen.
Manchmal erwische ich mich aber dabei, wie ich auf mein Handy glubsch und auf eine Nachricht von Jillian hoffe. Leider vergebens. Doch mir soll es recht sein. Sie hat sich entschieden.
Die Geschäftsreise, war erfolgreich. Der Umsatz würde bald steigen und das Geld auf meiner Bank würde sich wieder vermehren. Besser könnte es also nicht laufen, wäre da nicht diese zierliche Frau, die mir den Kopf verdreht hat.
Als ich endlich wieder nach Hause kam, saßen mein Bruder & seine ach so tolle beste Freundin am Esstisch. Erstickt an euer Hähnchen. Genervt stelle ich meinen Koffer in die Ecke, ziehe Schuhe sowie Jacke aus und gehe ohne die beiden auch nur zu beachten, nach oben.
Nach einer heißen Dusche, liege ich mit einem Buch auf meinem Bett. „Bruder?" ertönt die nervige Stimme, von Elijah. „Ja?" „Wie geht es dir?" lachend setze ich mich auf. „Was willst du, Bruder?" schmunzelnd mustere ich ihn, in seinen, wie immer, perfekten Anzug.
„Jill hat mir von eurem Date erzählt." „Komm auf den Punkt Elijah, was willst du hören?" Mein Bruder streicht sich übers Kinn. „Ich merke das du sie gern hast Niklaus. Ich möchte dir nicht vorschreiben was du zutun hast, doch kämpf um das was du haben willst." nickend stehe ich auf. „Ich soll also Köter spielen?" Lache ich. „Du sollst um dein Mädchen kämpfen Bruder, dass hat nichts mit Köter spielen zutun." abschätzend prüft Elijah mich und kommt nach einigen Sekunden auf mich zu.
Mit allem auf der Welt hätte ich gerechnet, nur nicht mit einer Umarmung. „Kämpf um dein Mädchen Klaus."
Huhuuuuuu 🐦
Sehr kurz, nicht spannend but was soll's 🤷🏽♀️😂
Wie war euer Wochenende? Wie gehts euch?
Ich hab Geburtstag (noch 30 Minuten)😂🎉 18!😎
Love❣️
DU LIEST GERADE
Niklaus | Klaus Mikaelson FF
FanfictionJillian: 'Jeder Künstler hat eine Geschichte, weißt du?' Niklaus: 'Und was denkst du wird seine Geschichte sein?' Jillian: 'Er ist wütend, dunkel, fühlt sich nicht sicher und weiß nicht was er deswegen tun soll. Er wünschte er könnte seine Dämonen...