Carlo POV:
Ich saß wieder im Auto wir fuhren gerade die Straße entlang als ich sie sah.Mila. Ich wollte aussteigen doch dieser Vollidiot von Fahrer wollte nicht anhalten, er fuhr einfach weiter. Ich schrie ihn an er soll mich endlich rauslassen. Ich versuchte dieFenster herrunter zu kurbeln doch auch das ging nicht. Ich versuchte es weiter als plötzlich ...
-Traum Ende-
Ich wachte auf. Dieser miese Wecker. Aber es war zum Glück nur ein Traum. Ich bekomme Mila aber einfach nicht aus dem Kopf. Manno Mann was hat dieses Mädel nur mit mir gemacht. Ich stand auf und ging zu meinem Schrank. Als ich ihn aufmachte sah ich sofort meine Cro Maske. Ob Mila wenigstens Psaiko erkannt hatte? Ich nahm mir meinen grauen Pulli und eine chillige Hose ich bleib heute zuhause und lenke mich ab.
Mila POV:
Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf. Ich sah auf die Uhr. 9.30 Uhr. Shit. Dann viel mir ein dass es ja Gott sei Dank Samstag war. Ich stand auf und sah in den Spiegel. Ich sah ein 17 jähriges Mädchen. Da musste ich wieder an Carlo denken. Aber ich durfte jetzt nicht mehr an ihn denken ich kannte ja nicht mal seine Handynummer,Adresse oder wenigstens seinen Nachnamen. Ich machte mich fertig um mich mit meinen Freunden im Park zu treffen.
-----------------------------------
Naa was hat
Carlo wohl geträumt? ;) Was denkt ihr so?