Carlo POV:
Mila saß im Auto neben mir. Zum Glück hatte ich die Autoschlüssel. Ih schrieb Tim noch fix ne SMS das er nach Hause laufen müsse. Hat er halt mal Pech gehabt. Mila sah gerade zum Fenster raus, dann drehte sie das Radio auf und lächelte mich an. "Sicher wissen alle unsere Zuhörer da draußen wer gemeint ist wenn ich sage:Der Junge mit der Panda Maske. Umd hier ein neuer Song aus dem Album Melodie. Hier ist Traum." kam es aus dem Radio. "Was hältst du von ihm"unterbrach ich die Stille von Mila und mir. "Wem?" fragte Mila. "Cro, magst du ihn und die Musik die er macht?" fragte ich. "Passt schon, die Lieder find ich cool. Aber meine Freundin Luna ist ein richtig großer Fan." antwortete sie mir. Ich sah sie , da wir gerade an einer Ampel standen,an. "Und von wem bist du ein richtiger Fan?" Es wurde grün und ich fuhr weiter. "Also ich mag viele Leute,also Stars.sagte "Okay " "Hey Carlo,alles okay?"unterbrach sie meine Gedanken. "Ähm, Ja kann ich dich mal was fragen?" Ich hatte gerade eingeparkt und sah sie eindringlich an. "Jo klar was gibts?" Also hast du nen Freund?" fragte ich. "Nope,"sagte sie.
Ich antwortete ihr mit einem Grinsen: "Ähm okay,schön. Also wolln wor vielleicht in meine Bude hochgehen?" "Ja bitte mir ist echt kalt." sagte sie. Na gut es war für den Sommer relativ kalt. 19 C°. Ich sah auf ihre Arme. Gänsehaut. Ich hatte eine geile Idee. Ich stieg aus und machte die Tür von Milas Seite auf. Auch sie stieg jetzt aus und ich zeigte ihr den Weg zur Tür und schloss auf. "Welches Stockwerk?" fragte sie. Ich nahm ihre Hand und zog sie die Treppen hoch.