Mila PoV:
Auf dem Weg zur Arbeit viel mir ein das ja Markus und noch 2 Typen in der Wohnung rumstanden. Uch werde ann mal Carlo fragen und mich bei Markus entschuldigen.
Man ich bin kaputt. Als ich gerade an der Bushaltestelle vor Carlos Apartment vorbei lief, packte mich jemand am Arm. Ich ließ einen kurzen Schrei los. Als das Gesicht von Max vor mir auftauchte atmete ich erstmal erleichtert aus. "Na Prinzessin? Wie geht's dir so?" fragte er mich. Er sah mal wieder top gestylt aus, also nicht wie so ein Snob sondern eher chillig. Ich musste plötzlich anfangen zu lachen. "Oh Gott hast du mich erschreckt" kicherte ich "aber sonst ist alles in bester Ordnung, wie läufts bei dir? In Club alles okay? " Er sah mich traurig an. Hä was hat er denn jetzt? "Ich musste den Club verkaufen." sagte er und in seinen Augen war jegliche Freude verschwunden. Ich war geschockt. "Warum?" platzte es aus mir heraus. "Es waren mit der Zeit miese Leute reingekommen die Drogen verkauften oder KO Tropfen in die Gläser gaben. Mit der Zeit war mein Ruf am Boden ubd ich musste verkaufen. " ich war geschockt. Das hatte Max nicht verdient. "Shit, aber wie läufts mit Sophie (seine Freundin)?" fragte ich. "Mila weißt du komm lass uns nen Kaffee trinken gehen oder so. " sagte er und ich willigte ein. Ich fragte ob ich mich kurz umziehen gehen kann und wir gingen hoch in die Wohnung.
Meine Pandas!
Es tut mir verdammt leid! Ehrlich. Ich hatte nur ne Schreibblockade. Totalausfall. Nunja bin wieder da und darf mich über 2000 Leser freuen. Danke! Ich werde deshalb ein Gewinnspiel machen ( kommt bald) . Zu gewinnen gibt es eine Nebenrolle in der Story. Die Aufgabe wird bald kommen. ...
Luv Ya PandaPandi ♡