4

833 32 2
                                    

Mila POV:

"Wer isn Max?" Ich antwortete:"Ein Kumpel von mir. "Oh oke." Ich drehte mich rum keine Ahnung wieso und sah wie Moose gerade raus ging mit so nem Mädel. Geil vergessen hat er mich. Blöder Sack. Hab ich halt noch Spaß mit Carlo. "Alles ok?" fragte Carlo. "Joa klar"entgegnete ich.

---Zeitvorsprung---

Ich hatte jetzt glaub genug getrunken. , richtig betrunken war ich aber nicht. Ich war äußerst trinkfest, Carlo anscheinend auch. Da kam plötzlich so ein Typ auf uns zu, er hatte ne Gepiercte(?) Lippe, er sah aber eigentlich ganz gut aus. Er ging auf Carlo zu und fragte ob er kurz mit ihm alleine reden könne. "Jop ich wollte eh nochmal tanzen gehen." sagte ich. Nach 1 Lied kam ich zurück sie redeten immer noch aber ich hatte die ganze Zeit Carlos Blicke auf mir gespürt. Als ich wieder da war sagte Carlo mir das der Typ Psaiko heißt. Wie Cro's DJ. Egal. "Heiß is sie ja"sagte Psaiko.  Er gab sich nich mal mühe zu flüstern,  er dachte wohl ich sei so besoffen das ich es nicht höre. Ich drehte mich zu Carlo um und wollte was fragen als Psaiko mir einen Klaps gab. Ich drehte mich um und sah ihn an dann platzte es aus mir herraus:" Ähm hallo was geht bei dir ab?" Er wollte was sagen als plötzlich Max kam. Er hatge seine Blonden Haare hochgegelt. Er war größer als ich ungefähr so wie Carlo. Er neigte sich runter zu meinem Ohr und sagte:"Hey süße Jay(mein Bro) hat angerufen du sollst nach Hause kommen." Man konnte die Eifersucht in den Augen von Carlo sehen.

"Kommst du noch mit zu mir?"fragte Carlo. "Nee muss jz gehen bye." Ich drehte mich rum und verließ den Club.

Cro^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt