Kapitel 1

232 19 6
                                    

Mein Leben ist ziemlich eintönig und öde (sehe aus meiner Familie komischer Weise bloß ich so).Ich habe eine ziemlich geregelten Tagesablauf, dank meinem Vater, dem Durchplan- und Ordnungsfreak. Meine Mum kümmert sich eher um mein Aussehen (und natürlich ihres) anstatt um meine schulische Leistung. Diese würde ich aber als nicht all zu schlecht einstufen.Immerhin gehe ich aufs Gymnasium und habe nur 1, 2 und ganz selten 3 auf dem Zeugnis.

Zu meiner Familie.Also ich habe 2 ältere Brüder und eine kleine Schwester.Jeder denkt jetzt wahrscheinlich: Es ist doch wunderbar so eine große Familie zu haben. Solche Aussagen hasse ich. Ich bin zwar schon ein Familienmensch jedoch geht mir meine Familie die meiste Zeit auf die Nerven.Also zu meinen Geschwistern: Mein größter Bruder Kilian ist schon fast 18 und fühlt sich dadurch immer richtig cool.Titus ist mein anderer Bruder, er ist 15 und das Superbrain der Familie.Er weiß einfach Alles, wirklich Alles.Ach ja Yasmin meine kleine liebe Schwester (Ironie!!!) sie ist 4 und dadurch kriegt sie die meiste Aufmerksamkeit.Kaum schreit sie kommen meine Eltern auch schon angetrabt.

Außerdem habe ich 3 beste Freundinnen.Wir alle sind total verschieden, verstehen uns aber blendend.

Mein Freund Niklas und ich sind jetzt schon ganze 3 Monate zusammen.

Nächste Woche geht mein größter Traum in Erfüllung.Meine Klasse und ich fahren nach England.Ganze 1 1/2 Woche.YEAH!!!

Achso ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich 1D vergöttere.Ich würde Alles tun um sie zu treffen (ok nicht alles aber fast alles). Deshalb hoffe ich insgeheim sie treffen zu können.

DANKE!!! das ihr meine Geschichte lest.  DANKE!!!

Ein neues Leben?! (1D ff) abgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt