Die Überraschung part 1

157 14 8
                                    

Niall P.o.V

Nicht schon wieder Fans. Ich liebe sie zwar und wir brauchen sie aber sie stören mich immer beim Essen. Kaum will ich in meinen schönen saftigen Burger beißen, tippt mich jemand von hinten an. Ich hab fast meinen burger fallengelassen aber das mädchen hat ihn zum glück aufgefangen. sie hatte echt wunderschöne augen. ich muss sie wahrscheinlich eine ganze weile angestarrt haben denn die jungs fingen an zu lachen.

Isa P.o.V

Nachdem wir wieder in der Jugendherberge waren, sprachen alle nur über 1D und den Jungs war langweilig. :D Ich frag mich warum niall mich so angestarrt hatte. ich hatte doch nicht etwa etwas im gesicht. naja egal jetzt. geschehen ist geschehen. ich muss jetzt die tönung versuchen rauszuwaschen. weil 1. das scheiße aussieht wenn mein ansatz ne andre farbe hat und 2. meine freundinnen mich überredet haben, dass ich natur viel schöner ausseh und mir die argumente ausgegangen sind.

Warum musste meine lehrerin mich mitten in der nacht wecken? sie sagte irgendwas mit reden und das es wichtig ist. also musste ich wohl oder übel morgen ganz früh zu ihr gehen.

L=lehrerin, I=isa

I: guten morgen bea! was gibts denn (wir dürfen unsre lehrer mit vornamen anreden)

L: guten morgen isa! also mich hat gestern ein gewisser liam payne angerufen. er wollte wissen ob wir beide heute zeit und lust hätten sie zu besuchen.

I: OMG!!! 1D will mich, ich meine uns treffen. warum,wo und wann bea?

L: einen wirklichen grund hat er nicht gesagt. also wir beide werden deshalb heute 10 uhr abgeholt aber es gibt eine bedingung: du darfst niemanden etwas sagen! verstanden?!

I: hab verstanden aber wie soll ich das erklären, daas ich nicht mitkomme auf die exkursion?

L: sag doch einfach, dass du was falsches gegessen hast oder so.

I: ok bis dann

L: bis dann isa

Bea P.o.V.

ich bin schon etwas aufgeregt man trifft ja nicht jeden tag solche weltstars und macht was mit ihnen und ich bin auch ein kleiner fan von ihnen aber das weiß zum glück niemand.

¡¡¡WICHTIG!!!

isa hat in der geschichte 4 beste freundinnen. ich suche personen für diese rollen. wer möchte schreibt mir bitte und sagt auch wie er heißen möchte.

Ein neues Leben?! (1D ff) abgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt