oh mann heute abend geht es schon in die gastfamilien. irgendwie dumm, wir übernachten 2x in der jugendherberge und die anderen 3 Nächte bei unseren gastfamilien. ich bin mit katy, val, lottie und mia in einer. wir haben zusammen ein großes zimmer. heute waren wir irgendwie im theater und haben ein musical angeguckt. ich würde jetzt am liebsten in mein bett fallen und schlafen, aber die anderen müssen unserer gastschwester natürlich noch das ohr abkauen, da sie schon mal auf einem one direction konzert war und wir noch nicht. LEIDER! ... boar 3 stunden musste ich mir das heute schon anhören. also ja ich bin directioner aber sie haben mir heute schon den ganzen tag davon erzählt, denn unsre gastschwester hat nen brief geschrieben ja und jetzt hör ich das alles doppelt.
Endlich! entweder sie ist einfach nur genervt von uns, müde oder sie hat wirklich noch was zu tun. ja ruhe haach!
*next day*
heute haben wir noch eine kleine sightseeingtour durch die stadt gemacht und danach war shoppen angesagt. wir haben uns outfits zusammengestellt, die wir tragen würden wenn wir irgendwann mal auf ein one direction konzert gehen könnten.
Als wir dann nach hause kommen (das Haus der Gastfamilie), sagte unsere Gastschwester uns, dass sie eine Überraschung für uns hätten und jede sollte ihr neu gekauftes Outfit anziehen. Also saßen wir mit verbundenen Augen im Auto und wurden irgendwo hingefahren.
Als wir ankamen und das schild "today One Direction live in concert" sahen, blieb uns die Spucke weg. Ich glaube wir hatten in diesem Moment alle den gleichen Gedanken:" OMG!!!!Einfach der Hammer!!!! das ist so supercalifragilisticexpialidocious!!!!!!!!" Also mir war unsere gastfamilie ja von anfang an sehr sympathisch, aber das übertrifft wirklich alles. Alter welche Gastfamilie macht sowas !? unsere gastschwester hat uns dann alles erklärt. Sie hat nachdem wir ihr stundenlang das ohr abgekaut haben, im internet nach karten gesucht, aber alle Karten waren schon weg und so hat sie den jungs von uns ein bild auf twitter geschickt und geschrieben, dass es unser größter Traum wäre, sie einmal zu treffen. Ich glaube sie haben uns, aber vorallem mich wieder erkannt. Tja, das ist die Geschichte wie wir an unsere Backstagekarten gekommen sind.
Hi! Also ich finde dieses kapi doof aber es ist eher so ein 'Stopfen' der die Kapitel zusammenhält. Ich weiß das klingt echt dumm mir fällt grad bloß das wort nicht ein. rechts oder oben seht ihr was sie so in etwa anhaben
xoxo
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben?! (1D ff) abgebrochen
FanfictionEin Mädchen, Isabelle, ist immer schon der totale Außenseiter in der Familie gewesen. Ändert sich etwas in England? Seht selbst! Bitte nicht so sehr auf Rechtschreibung achten. :D Das ist eine Fan-Fiction über One Direction, es gibt nur die Band de...