* zurück im Zimmer von Valerie, Mia, Kathlyn, Holly und Isabelle (nach dem Frühstück)*
I= Isa, V= Valerie, K= Kathlyn, M= Mia, H=Holly, B=Bea
I: Boar Mädels! Ich glaub, ich hab irgendwas Falsches gegessen. Mein bauch tut so weh!!
M: Isa, du siehst garnicht gut aus. Du bist total blass.
H: Ja, genau!
K: Komm Val wir holen Bea. Vielleicht kann sie uns helfen. Bis gleich und Isa du bleibst schön liegen, ok?
M: Ey, ey Sir!... Och mann Isa. Was machst du nur für Sachen. Hoffentlich wird das wieder. Du hast dich doch am meisten von uns gefreut endlich mal England/London zu sehen.
Poch, poch (klopfen an der Tür)
H: Herein!
B: Also, die Mädels haben gesagt, dass es dir nicht gut geht. Was tut denn ganz genau weh?
I: Naa ich hab fürchterliche Bauchschmerzen. Ich glaub, ich hab irgendwie was schlechtes gegessen oder so....
B: OK, kathlyn du gehst runter und fragst nach einer Wärmeflasche und du, Holly, machst erst einmal das Fenster zu. Danach macht ihr euch bitte fertig, denn es geht schon in einer halben Stunde los und ich kläre das mit frau Maier, ob ich hier bleiben und mich um Isa kümmern kann. Also Hopp, hopp und bis dann :D
ALLE: ok bis nachher, bea!
K: Hier, bitte deine Wärmeflasche und du kannst gerne noch meine Starmagazine haben, damit dir nicht allzu langweilig wird.
ALLE: Bis heute Nachmittag Isa und gute Besserung !
I: Tschü, Tschü und viel Spaß leute! Achja, schießt ein paar schöne Fotos für mich mit.
Isa P.o.V.
OHH mann es fällt einem voll schwer seine besten Freundinnen anzulügen, aber sowas mach ich ja nicht. Das hier war eine Notlüge und ich will nicht unbedingt von One Direction angeklagt werden.
Val P.o.V.
Schade, dass Isa nicht mitkommen kann, die Arme. Aber irgendwie kauf ich ihr das nicht ab. Wir beide haben doch genau das gleiche gegessen und im Schauspielkurs war sie schon immer die Beste. Naja, aber das sag ich lieber keinem, denn es ist ja nur eine Vermutung und ich könnte es garnicht beweisen.
*zurück bei Isa*
I= Isa, B=Bea
B: Ok, jetzt verstehe ich warum du im Schauspielkurs ein sehr gut hast. Wenn ich das nicht gewusst hätte, hätte ich dir das abgekauft. Also jetzt mal zu unserem Tagesablauf. Die anderen sind gerade losgefahren und wir müssen uns ein klein wenig beeilen, denn in einer halben Stunde kommt schon der Chauffeur. ( Wird das so geschrieben, wenn ja dann bäbämm!!! :D)
I: Ok Bea. Was brauch ich denn allles.
B: Also ich würde dir empfehlen, dass du deinen Bikini drunter siehst und Wechselsachen und Sonnenbrille mitnimmst.
I: Okay Dokay! Gib mir 15 Minuten dann bin ich fertig. Bis gleich!
Isa P.o.V.
Hum, was werden wir wohl machen, wenn ich das ganze Zeugs mitschleppen muss. Naja, wahrscheinlich ist es nur reine Vorsichtsmaßnahme. Noch schnell etwas wasserfeste Mascara (ich will ja nicht wie ein Zombie aussehen falls wir ins wasser gehen). Also ich finde, dass ich garnicht mal so übel aussehe und los gehts. Wohoo!!
Das ist nocheinmal überarbeitet, weil ich einen Teil vergessen hatte. Hoffe euch gefällt es. Könnt mir ja ma schreiben warum ihr gerne eine widmung hättet.
xoxo Sweetie xoxo
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben?! (1D ff) abgebrochen
FanfictionEin Mädchen, Isabelle, ist immer schon der totale Außenseiter in der Familie gewesen. Ändert sich etwas in England? Seht selbst! Bitte nicht so sehr auf Rechtschreibung achten. :D Das ist eine Fan-Fiction über One Direction, es gibt nur die Band de...