Draco machte langsam seine Augen auf und blinzelte wegen der Sonne. Sein Arm war eingeschlafen. Mist!
Doch als er den Arm zu sich holen wollte lag da eine Person drauf. Bitte nicht Pansy! Bitte nicht Pansy! Beschworr er still in Gedanken. Er schaute nach rechts und musste grinsen als er eine zusammen gerollte Hermine sah. Sie schlief friedlich und klammerte sich an seinem Arm fest wenn er ihn weg ziehen wollte. 》Hermine wach auf!《 Er rüttelte sie leicht. Sie stieß seinen Arm weg und murmelte etwas unverständliches. Dann muss ich es wohl anders versuchen.
》Hermine wir haben den kompletten Unterricht verpasst.《 Sagte er so ernst wie möglich. Sie riss erschrocken die Augen auf und setzte sich auf.
》Was!?《 Schrie sie und rannte aus dem Zimmer in ihr zimmer. 》Tschüss Hermine.《 Flüsterte Draco ihr hinter her.》Draco, wo warst du? Du hättest fast unsere verabredung verpasst.《 Pansy! Scheiße die verabredung!
Er schüttelte den Kopf und Murmelte etwas wie 》Hatte viel zu tun.《 Pansy schien das zu reichen.
》Hast du schon jemanden den du zum Ball einladen kannst?《 Draco horchte auf.
》Welcher Ball?《 Pansy verdrehte die Augen.
》Na der Ball. Der für den Geburtstag von Professor Mcgonagall.《 Sie lachte. 》Sag bloß du hast es vergessen?《 Er überlachte seine verlegenheit. Er hatte es vergessen. Aber er hofft sie würde das nicht merken. 》Natürlich nicht. Was denkst du denn!?《 Sie schaute ihn Misstrauisch an. 》Egal. Hast du schon eine gefragt?《 Er schüttelte den Kopf. Nein, hatte er nicht. Er hatte ja vergessen oder garnicht mitbekommen das es einen Ball gab. 》Dann gehst du mit mir.《 Ihre Stimme holte ihn wieder in die Gegenwart zurück. Bitte was!?
》Was?《 Pansy starrte ihn entsetzt an.
》Sag bloß du hattest vor jemanden anderes zu fragen.
Nein! Weil ich den Ball ja vergessen hatte.
》Nein, natürlich nicht!《 Draco setzte ein lächeln auf, obwohl sein Kopf rauchte von den neuigkeiten. Ob Hermine schon jemanden hatte? Er schüttelte energisch den Kopf. Er würde jetzt nicht an Hermine denken. 》Was!?《 Pansys stimme wurde nun einbisschen fordernt und misstrauisch. 》Nichts.《 Pansy stemmt die arme in die hüfte. Er aber schaute an ihr vorbei und war nicht mal annähernd bei ihr in Gedanken. Pansy schien das auch zu merken, denn sie dreht sich schnaubend um und ging. 》Scheiße man! Pansy es tut mir leid!《 Er lief ihr ein paar schritt hinterher. Stoppte aber dann und ging gedanken verloren den gang entlang.Wenn soll ich zum Ball einladen? Hermine konnte er doch nicht fragen. Oder doch? Er rannte hoch in ihr zimmer. 》Hermine?《 Diese Schreckte auf. 》Draco? Was ist los?《 Er musterte sie. Sie hatte ihre lockigen haare zu einem Dutt auf ihrem Kopf gemacht. Es fielen ein paar locken herraus und er musste sich ziemlich zurück halten diese nicht zu streicheln. Sein Blick glit auf ihre Klamotten. Einen Pulli und eine Jogginghose. Es war wunderschön Hermine mal nicht in Rock zusehen. 》Ich...Ich...Ich wollte...naja...dich was fragen bezüglich zum...ähm...neuen Test. In...Verwandlung. Genau, das wollte ich.《 Zum Test!? Draco Malfoy, was laberst du da!? Hermine nickte. 》Ich helfe dir Morgen. Wenn ich es selber herraus gefunden hab. Okay?《 Draco nickte und ging. Mal wieder ganz toll Draco. Er könnte sich ohrfeigen. Was war an Hermine so anders als an den anderen die ihm nichts bedeuteten!?
Naja, dann also doch Pansy.
DU LIEST GERADE
Dramione~ Ewige Berührungen
Fanfic{Abgeschlossen} "Hermine saß auf einem Stuhl und versuchte sich auszumalen warum das passiert war Sie hasste die Malfoys doch und dann küsste sie Draco!?" Harry, Ron und Hermine wiederholen das Siebte Jahr nochmal. Doch es sieht ganz anders aus als...