Hermine saß auf einem Stuhl und versuchte sich auszumalen warum das passiert war
Sie hasste die Malfoys doch und dann küsste sie Draco!? Vor allen dingen das wusste sie und erschreckt sie zutiefst. Wenn es nochmal soweit kommen würde, würde sie es wieder tun.
Sie wurde von Harry und Ginny begrüßt und somit wieder in den Speisesaal geholt. Ron ignorierte sie wieder gekonnt, wann das aufhören sollte wusste sie nicht. Als das Essen auf den Tisch kahm merkte sie erst was für einen Heißhunger sie hatte. Sofort fing sie an zu essen und musste wohl aussehen wie Ron. Denn Harry und Ginny starten Ron und Hermine Fassungslos an. 》Man könnte es fast als Ess-Wettbewerb deuten.《, stellte Ginny nach einer weile klar. Ron zuckte mit den Schultern und auch Hermine machte sich keinen Kopf. Es schmeckte einfach zu köstlich. Plötzlich stoppte Ron mitten im kauen. 》Was schaut der Schwachmat Malfoy dauernd zu uns herüber?《, nuschelte er durch seinen vollen Mund. Hermine und die anderen drehten den Kopf zum Slytherin Tisch. Malfoy grinste Dreckig und schaute dann schnell weg. Während Harry etwas sagte wie: 》Ach lasst ihn doch.《 Schlenderten Hermines Gedanken wieder an den gestrigen Abend.
》Hermine? Ist wirklich alles okay mit dir?《, fragte Ginny plötzlich. Das rothaarige Mädchen sah sie besorgt an. Denn seit dem gestrigen Abend dachte sie oft daran. Hermine schreckte aus den Gedanken hoch. 》Ja, geht schon.《, sagte sie schnell. Sie legte das besteck hin und stand auf: 》Ich gehe lernen.《 Sie nahm ihre Bücher und ging aus dem Speisesaal. Die anderen Drei schauten ihr verblüfft hinterher. Sie lief zuerst zum Gryffindore Gemeinschafts raum. Auf dem Weg dorthin kahm plötzlich Peeves um die ecke. 》Na da ist ja die Granger. Was ist denn los? Warum ziehst du so ein langes Gesicht?《, lachte er und grinste sein Peeves grinsen. Sie schnaubte und lief weiter:
》Das geht dich nichts an Peeves!《Genervt ging Hermine den Gang entlang und zu dem Portrait der fetten Dame. Sie brauchte zwei Anläufe um das Passwort richtig zu sagen. Sie machte ein Feuer im Kamin an und versuchte sich auf ihr Buch zu konzentrieren. Sie schaffte es nicht. Warum küsste sie auch Draco Malfoy! Und warum wünschte sie sich das immer wieder!? Die wärme des Feuers drang zu ihr und sie klappte verzweifelt das Buch zu. Sie machte ihren Zopf auf und band ihn wieder neu zusammen. Sie blätterte durch das Buch, konnte sich aber nicht konzentrieren. Sie schaute in das Feuer, doch ihr wurde langweilig. Was war denn nur los mit ihr? Sie ging zu den Gemeinschaftsräumen der Vertrauensschüler und setzte sich aufs Sofa. Doch besser wurde es nicht. Plötzlich ging die Tür auf und Draco kam herein. 》Alles gut?《,fragte er unbewohnt sanft. Sie nickte und versuchte die auf zu steigenden Tränen zu verbergen. 》Hey du weinst ja.《, rief er verwundert.
Sie schaute ihn verwundert an:》 Woher weißt du das?《 Er lachte leise.
》Ich habe viele Leute, dich mit einbezogen, zum weinen gebracht. Ich weiß wie man aussieht wenn man kurz davor ist.《, erklärte er ihr. Sie nickte und Tränen liefen über ihre Wangen. Draco setzte sich zu ihr und nahm sie einfach nur in den Arm. Er wusste nicht wieso aber er wollte nicht das sie weinte. Er küsste sie auf den Kopf. Erschrocken sah sie ihn von unten an. Er lächelte sie an und versuchte so die Situation zu retten. Sie lächelte ebenfalls und kuschelte sich mehr in seinen Arm. 》Warum weinst du?《, fragte er irgendwann doch. Sie zuckte mit den Achseln und genoss es einfach in seinem Arm zu sein.
DU LIEST GERADE
Dramione~ Ewige Berührungen
Fiksi Penggemar{Abgeschlossen} "Hermine saß auf einem Stuhl und versuchte sich auszumalen warum das passiert war Sie hasste die Malfoys doch und dann küsste sie Draco!?" Harry, Ron und Hermine wiederholen das Siebte Jahr nochmal. Doch es sieht ganz anders aus als...