Elf

2.1K 61 0
                                    

Hermine rannte die Hecke entlang, bis sie nicht mehr konnte. Was sollte das alles? Warum konnte Ron nicht einfach Akzeptieren das es aus war zwischen ihnen. Und sie hatte ihn sogar geküsst! Sie ließ sich auf den Boden fallen. Auch wenn es in dem Kleid etwas schwer war. Und doch hatte sie Mitleid mit Ron. Er liebte sie so sehr. Etwas in ihr rührte sich. Etwas wie ein gewissen. Aber wieso, sie konnte nicht auf jeden seiner Gefühle achten. 》Hermine?《, fragte jemand.
》Geh weg.《, motzte sie. Es war ihr egal wer das war. Sie drehte dem jemand demonstrativ den Rücke zu. Doch dieser ließ sich nicht beeindrucken. Er setzte sich neben sie und legte den Arm um sie. 》Er ist schon ein ziemlicher trottel. Vergisst mich verschwinden zulassen und wird am Schluss enttarnt.《, lachte Draco. Hermine musste trotz ihrer miesen Stimmung grinsen. Sowas war typisch Ron. Und das war der beweis für Hermine das Harry nicht daran beteiligt war. Das beruhigte sie etwas. Trotzdem war sie sauer auf ihn! Draco legte sich auf den Boden. 》Willst du darüber reden?《, fragte er und schaute sie von Boden aus an.
》Wer bist du und was hast du mit Draco Malfoy gemacht?《, lachte Hermine und legte sich neben ihn. Draco lachte mit. Wurde aber wieder ernst und fragte nochmals: 》Ich meine es ernst. Willst du darüber reden?《 Ja, sie wollte. Aber sie konnte doch nicht mit Draco über Draco reden. 》Ja, aber...《, fing sie an. Draco schmunzelte.
》Achso! Doch natürlich kannst du mit mir über mich reden. 《, lachte er. Hermine musste lachen. Er konnte ja sogar lustig sein wenn er wollte. Er drehte seinen Kopf zu ihrem und sie ihren zu seinem. Sie schauten sich lange an. 》 Naja, ich war so froh das du mich angeblich gefragt hast und nun da ich weiß das du Pansy gefragt hast tut das schon weh.《, platzte es aus ihr heraus. Er schaute in den Himmel und ließ sich viel Zeit mit der Antwort:》Ich hatte vor dich zu fragen, hatte mich aber nicht getraut.《 Hermine sah ihn von der Seite aus an und rief:》Ich auch!《
》Wie kann ich das wieder gut machen?《, fragte er.
Hermine lachte: 》Wieso solltest du was gut machen müssen? Wenn dann müsste das Ron!《 Er nickte, streckte den Arm aus und zog sie zu sich. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust. 》Danke, das musste mal raus.《, flüsterte sie.
》Kein Problem.《, sagte er und drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel. Sofort fing sie das grinsen an. Er war perfekt.

Dramione~      Ewige BerührungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt