Mein Wecker ertönte.
Ich quälte mich aus meinem Bett und ging meine Schwester wecken. Sie ist zwar 15, aber benimmt sich manchmal wie eine fünf jährige."Steh auf" sagte ich sanft.
"Mhm" murmelte sie.
In dieser Zeit verließ ich ihr Zimmer und ging ins Badezimmer.Später zog ich mir meine dunkelblaue Jeans und einen schwarzen Pullover an. Dazu meine alten Nikes, die ich schon seit Jahren besitze und ging aus dem Haus ohne gegessen haben.
Die warmen Sonnenstrahlen prahlten auf meine Haut. Heute wird was passieren. Das spüre ich.
Ich ging lustlos zur Schule. Wie immer Kapuze auf dem Kopf, den Kopf gesenkt. So gehe ich immer.
Normalerweise würde ich jetzt hier mit Sally gehen. Aber ihr ist es ja peinlich. Sie ist beliebt in ihrer Klasse, muss ich dazu sagen.
Sie könnte es nicht nachvollziehen, warum ich lustlos zur Schule gehe und mich nie verabrede.Langsam sah ich das große, graue Gebäude, was einem Gefängnis sehr ähnelt. Viele, hohe Zäune, alles grau und dunkel.
Viele Schüler, die ihre Freunde treffen und lachen während ich dann an ihnen vorbei gehe. Dunkel bekleidet, Kopf gesenkt mit einer Kapuze oben drauf.
An meiner Klasse angekommen, stellte ich mich wie immer in die Ecke und betrachtete meine Klassenkameraden.
Alle lachten und begrüßten sich.
"Ach, der Langweiler steht immer noch da alleine" rief einer der Bad Boys."Hast wohl immer noch keine Freunde gefunden" sagte der andere und stützte sich neben mir an der Wand ab.
Ich ignorierte sie.
"Bei diesem Anblick würde man doch sowieso nur schreiend weglaufen" sagte der andere. Beide gaben sich ein Highfive und lachten.Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich ein Badboy sein will, der sich benimmt wie die letzte Sau und andere runtermacht, oder ein Langweiler, dann würde ich definitiv den Langweiler nehmen.
"Lasst doch jetzt Tyler in Ruhe!" Sagte die Lehrerin streng. Danke.
Wir gingen in die Klasse und setzten uns hin.
Ich sitze alleine. Aber das könnte man sich auch denken.Ich setzte mich in die Mittlere Reihe auf meinen Platz und holte meine Mathesachen raus. Mathe ist toll. Besser als Geschichte oder Bio.
"Guten Morgen, liebe Schüler" begrüßte uns die Lehrerin fröhlich.
Alle standen wie immer auf und begrüßten sie im Chor.
"Was habt ihr in den Ferien gemacht?" Fragte sie. Sind wir noch im Kindergarten?"Ich war in Los Angeles" rief Grace.
ein anderer rief Kalifornien und so weiter."Und wo warst Du, Tyler?"
Ich blieb stumm sitzen.
"Auf der Müllheide!" Rief Logan. Sofort begannen alle zu lachen.
Wie lustig."Geht niemanden was an" gab ich ernst von mir.
Die Lehrerin guckte mich entgeistert an. Doch dann hellte ihr Gesicht wieder auf."Bevor wir mit dem Unterricht starten, muss ich euch jemanden vorstellen. Kommst du rein?" Fragte sie dann und machte die Tür auf.
Ein braunhaariges Mädchen betrat unsere Klasse. Ihre welligen Haare fielen ihr über die Schulter. Sie hatte leichte Grübchen und lächelte. Sie sah schön aus.
Zudem war sie gut bekleidet. Ein hübsches weißes Kleid mit Rosanen Blüten beschmückte ihren Körper kombiniert mit einer weißen Kette und weißen Ohrringen.
"Hi! Ich bin Summer, bin 17 Jahre alt und komme aus Miami" sagte sie freundlich.
Sofort meldete sich Logan.
"Kriege ich deine Nummer, Babe?" Warum fragt man sowas vor der ganzen Klasse. Und dann noch dieses 'Babe'.Sie lachte und zwinkerte ihm zu.
Bestimmt gehört sie auch zu den Bitches. Wer hätte das gedacht? Kaum kommt ein hübsches Mädchen, das freundlich rüberkommt, in die Klasse, und schon sieht man, wie sehr man sich täuschen kann."Was sind deine Hobbies?" Fragte dann auch Aiden.
"Tanzen, zeichnen" antwortete sie."Summer, du kannst dich zu Tyler setzen." Nein! Ich guckte entgeister hoch.
Sie nickte und guckte auch nicht gerade begeistert.Sie nahm ihre Tasche und setzte sich zu mir. Dabei schoß mir ihr süßlicher Duft in die Nase.
Sie packte ihre Schulsachen aus und konzentrierte sich auf den Unterricht.
-----------------------------------------------------------
Nach zwei Stunden Mathe packte ich meine Sachen ein und ging zum Physikraum."Dafür, dass du so ein Langweiler bist, kriegst du ein echt geiles Mädchen an deinem Platz" sagte Luke und kam wieder mit seiner Gruppe.
"Du denkst doch nicht wirklich, dass sie ein Stück scheiße wie ihn, mögen würde?" Fragte Hunter und schlug mich kurz gegen die Schulter.
"Ach stimmt. Sie steht auf sowas nicht" sagte Luke, spuckte kurz vor meinem Füßen und ging mit seiner Clique.
Ich setzte mich auf den Boden und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
"Was ist los?" Fragte eine sanfte Mädchenstimme. Summer.
Ich hob meinen Kopf, senkte ihn dann wieder."Was machst du da bei ihm?" Fragte Hope.
"Du hängst doch nicht wirklich mit ihm ab, oder?"
"Ich? Nein, Nein" antworte sie.Ich guckte wieder hoch. Sie guckte mich besorgt an und ging zu den Mädchen.
Warum sind Mädchen eigentlich so?Ich meine damit natürlich nicht alle Mädchen. Aber bei manchen verstehe ich echt die Logik nicht.
Klar, man sah ihr an, dass es ihr unangenehm war und dass es ihr Leid tat. Aber warum geht man dann auch mit? Vermutlich werde ich das nie verstehen...
Mädchen sind kompliziert. Bei dieser Meinung bleibe ich jetzt auch erstmal.
Ich schielte zu Summer rüber, die mit den Mädchen und mit den Jungs über etwas lachen.
Und wow. Ich glaube, ich habe nie ein schöneres Lächeln gesehen. Vielleicht in Filmen. Aber Film und Realität ist nicht das selbe.Dass sie bei Logan, Aiden, Hunter und Luke abhing, wunderte mich nicht. Welches Mädchen würde denn nicht gerne mit attraktiven Jungs abhängen und welcher Junge nicht mit einem schönen Mädchen?
Ich persönlich finde mich nicht hässlich. Zwar hässlicher als Logan, aber noch lange nicht hässlich.
Habe mal ein paar Mädchen zugehört, wie sie über das Aussehen der Jungs lästerten. Und, obwohl ich so ein Außenseiter bin, bin ich laut ihnen nicht so hässlich.
"Ach weißt Du?" Logan kam wieder mit seiner Gruppe.
"Jetzt, wo ich dich sehe, fällt mir noch ein, dass ich mich übergeben wollte" sagte er und Tat so, als ob er sich gleich übergibt.Die Mädchen lachten nur.
"Und dir würde ich mal raten, Schminke zu essen, wenn du schon genug Frauen um dich herum hast. Dann hoffen wir mal, dass du wenigstens von Innen schön bist" gab ich harsch von mir. Wow.Luke klatschte Logan auf die Schulter und lachte zusammen mit Aiden und den Mädchen.
"Jetzt hör mal zu, du kleiner Bastard! Noch so eine Aktion und du kriegst deine Tage aus deiner Nase!" Knurrte er und nahm mich am Kragen.
"Ich habe ja Angst" gab ich sarkastisch von mir.Und schon spürte ich meine Nase nicht mehr.
Die Mädchen hielten alle ihre Hände vor dem Mund und blickten geschockt zu Logan und mir.Ich blutete. Es Floß viel Blut.
Ich guckte ihn finster an, während sich auf seinen Lippen ein teuflisches Grinsen bildete.Ohne lange zu überlegen holte ich schwung und schlug ebenfalls zu. Was tust du da?!
Logan schwankte ein paar Schritte zurück, doch sofort nahm er wieder Anlauf, sprang auf mich und schlug dauernd auf mein Gesicht.
Man hörte das Schreien der Mädchen, die eine Lehrerin holen wollten.
Mit zusammengeschlitzten Augen konnte ich erkennen, dass Aiden und Luke Logan versuchten wegzuziehen, bis seine Faust mein Auge traf und ich letzendlich nur noch schwarz sah.
DU LIEST GERADE
Ohne dich bin ich nicht glücklich
RomanceTyler ist ein Außenseiter. Er hat nur einen "Freund", der umgezogen ist und weit weg wohnt. Er wird gemobbt, gedisst, ausgelacht. Summer ist neu. Sie findet Freunde und gehört zu den beliebten. Schon am ersten Tag. Die Lehrerin setzte sie nebeneina...