Am nächsten Morgen wachte ich relativ gut gelaunt auf für meine Verhältnisse. Wissen die anderen eigentlich überhaupt, dass Aiden gestern was mit mir unternommen hat?
Ich hob meine von meinem Bett und stand auf. Schnell ging ich noch zu Sally und quälte sie aus dem Bett, bevor ich duschen war und mich umgezogen habe.
Ich ging noch wie immer essen und Zähne putzen und dann aus dem Haus.Als ich an der Schule angekommen war, stellte sich plötzlich Summer vor mich hin.
"Ja, Aiden und ich haben rumgemacht. Aber wir haben auch Wahrheit oder Pflicht gespielt."
"Toll."
"Bist du immer so?"
"Vermutlich."
"Das ist auch der Grund, Warum du keine Freunde findest."
"Willst du mir das immer unter die Nase reiben?!" Wie oft will die das denn auch noch erwähnen?
"Bis du es gecheckt hast" antwortete sie.
"Menschen sind scheiße, Okay? Logan ist scheiße, Luke ist scheiße, du bist scheiße. Diese verdammte Schule ist scheiße. Das einzige was gut ist, ist meine Familie! Außer mein Vater! Und jetzt lass mich in Ruhe!"Schnell ging ich in diese Schule rein und entdeckte sofort Aiden mit seiner Clique. Ich ging mutig auf Aiden zu und wollte ihm 'nen Handschlag geben.
"Was zur Hölle machst du hier?" Fragte er frech.
"Dich begrüßen" sagte ich ruhig.
"Alter. Das war eine Wette. Und jetzt hau ab!" Sagte Logen und schubste mich.Eine verdammte Wette? Die wollen mich doch alle verarschen.
Ich wusste nicht, ob ich sauer oder eher traurig sein sollte. Das einzige was ich wusste war, dass ich verletzt war. Noch verletzter als davor.
Es war das Gefühl, als würde dir noch jemand einen Schwert irgendwo einstechen, obwohl du schon oft gestochen wurdest.Ich guckte Aiden finster an, der nur fies lachte.
Ich ging aus der Schule.
Ich ging weg.
Das erste mal, dass ich schwänzen will. Oder muss. Ich habe genug von dieser ganzen Scheiße.
"Wo willst du hin?" Rief Summer.
"Weg. Siehst du das nicht?"
"Ich komme mit!"
"Vergiss es." Nein. Sie soll nicht mitkommen.
"Ich will aber. Und verboten ist es auch nicht." Wo sie recht hat, hat sie recht."Denk nicht mal, dass ich mit dir so richtig reden werde." Sagte ich ernst.
Sofort kam sie grinsend angelaufen.
Sie nervt jetzt schon.
"Warum willst du denn weg?" Fragte sie neugierig.
"Die Frage ist wohl eher, Warum du weg willst.""Keine Lust auf Schule" antwortete sie.
"Und jetzt sag: Warum du?"
"Geht dich nichts an."
"Schon wieder?"
"Ja.""Hast Du denn eigentlich Haustiere?"
Kann sie nicht einfach still neben mir gehen?
"Einen Hund."
"Aww. Wie heißt er?"
"Kannst du nicht einfach still sein?"
"Interessanter Hundename." Ein Schlag in die Fresse."Okay, Summer. Was genau willst du jetzt?"
"Habe ich doch schon gesagt. Ich will nicht zur Schule."
"Ach. Ist das denn so?"
"Ja."
"Dann laber mich bitte nicht voll und stelle am besten keine Fragen. Und überhaupt. Sei einfach ruhig, wenn du schon hier bist.""Warum hasst du mich so?"
"Weil du genauso eine Bitch bist wie auch alle anderen."
"Und deshalb hasst man jemanden?"
"Warum denn sofort hassen? Ich mag dich nicht. Aber hassen tue ich dich nicht.""Ich wollte nur bisschen Zeit mit dir verbringen. Du bist nämlich nicht so, Wie du dich präsentierst. Das weiß ich." Aidens Worte.
"Eine Wette?"
"Wette? Was?"
"Ob du mit einer deiner Freundinnen wettest."
"Ich verstehe das jetzt nicht."
"Vergiss es.""Erzähl es mir doch einfach."
"Nein."
"Vertraue mir doch mal."
"Nein."
"Warum verdammt nicht?!"
"Weil ich wahrscheinlich bei euch auch nur irgendeine Wette bin!""Was für eine Wette?! Ich will einfach nur mit dir Zeit verbringen!"
"Und wie soll ich mir jetzt sicher sein?! Ich werde weder dir, noch sonst wem vertrauen!"
DU LIEST GERADE
Ohne dich bin ich nicht glücklich
RomanceTyler ist ein Außenseiter. Er hat nur einen "Freund", der umgezogen ist und weit weg wohnt. Er wird gemobbt, gedisst, ausgelacht. Summer ist neu. Sie findet Freunde und gehört zu den beliebten. Schon am ersten Tag. Die Lehrerin setzte sie nebeneina...