Im Hokage Turm stürm Shizune zum Büro der Hokage und öffnet ohne zu Klopfen die Tür.
„Tsunade wir haben ein kleines Problem."
Die blonden Hokage hob ihren Kopf hinter den ganzen Papierstapeln hervor und zog eine Augenbraue in die Höhe, als ein lärm auf dem Flur zu hören war.
„Oder eher gesagt ein großes.", sagte Shizune bevor ein Haufen Naruto einfach an ihr vorbei ins Zimmer stürmte, natürlich fand Tsunade das überhaupt nicht witzig, als mehrere Narutos gleichzeitig auf sie einredeten.
„Halt die Klappe!", schrie sie ihn an und massierte sich die Schläfe. „Was ist hier bitte los?"
„Ich war gerade im Labor, als Naruto plötzlich auftauchte und fragte was ich machen würde, du erinnerst dich doch an das Mittel, das ich testen sollte, nun ich war gerade noch an einem anderen, als Naruto annahm es sei ein Getränk und bevor ich ihn aufhalten konnte, hatte er es schon hinunter geschluckt.", sagte Shizune wie ein kleines Kind das Mist gebaut hatte. „Danach teilte Naruto sich plötzlich in mehrere Körper auf, aber diese lösen sich nicht mehr auf und wie ich das bis jetzt bemerkt habe, scheinen das auch keine Kopien von Naruto zu sein, den jeder scheint ein einziges Gefühl für sich beansprucht zu haben."
Tsunade betrachtete die Narutos die sich vor ihr befanden und hielt Shizunes Beobachtung für plausible.
„Was machen wir jetzt Oma Tsunade?"
„Da du Vollidiot es getrunken hast, bevor wir es überhaupt untersucht haben kann ich dir jetzt schwer sagen ob wir dich heilen können und wenn wie lange wir dafür brauchen werden, aber als erstes wird Shizune zur Sicherheit jedem von euch eine Blutprobe entnehmen, um so das Mittel rekonstruieren und ein mögliches Heilmittel herstellen zu können."
„Die Frage ist nur was machen wir mit so vielen Narutos, sie können ja schlecht alle in seiner kleinen Wohnung leben.", murmelt Shizune Tsunade entgegen.
„Sasuke hat doch das große Anwesen seiner Familie.", fiel Tsunade nach kurzem Nachdenken ein.
„Das wird Sasuke bestimmt nicht wollen, Sasuke mag uns nicht.", sagte ein traurig dreinblickender Naruto, während ein anderer Naruto sich ängstlich hinter ihm versteckte. „Wenn wir ihn fragen ist er bestimmt sehr wütend."
Ein total überdrehter Naruto schien Feuer und Flamme für die Idee zu sein und hüpfte aufgeregt herum, „Darf ich ihn fragen gehen ja? Bitte. Bitte."
„Besser nicht.", sagte Shizune.
„Wir brauchen nur jemanden der ihn holen geht, jemand der nicht aufgedreht ist oder weint, am besten irgendwas normales an Naruto...", sagte Tsunade und überlegte.
„Ich kann das machen.", sagte ein Naruto der ganz entspannt da stand, Shizune ging davon aus, das er der richtige Naruto ist, der jegliche seiner Gefühle verloren hatte, die beiden Frauen nickten und schickten den Blonden los, nach einer Weile kam er mit Sasuke wieder, dem schon nichts Gutes schwante als er in einen Raum voller Narutos trat.
„Du wolltest mit mir sprechen?", stellte der Uchiha missmutig seine Frage und die Blonde fing an ihm zu erzählen was passiert war und der Schwarzhaarige schüttelte genervt mit dem Kopf, Naruto war so ein unglaublicher Vollidiot das es wehtat.
„Nun muss ich mich um ein Gegenmittel kümmern, solange er aber so bleibt kann er sich nicht in seiner kleinen Wohnung aufhalten.", erklärte Tsunade und Sasuke dämmerte, weshalb er hier war. „Niemals!"
„Ohh Sasuke sei doch nicht so gemein.", sagte ein Naruto und fing an zu weinen, er war eindeutig die Traurigkeit, neben ihn trat ein böse dreinschauender Naruto. „Und sowas schimpft sich bester Freund!"
„Jetzt beruhigt euch, wir müssen seine Entscheidung akzeptieren.", sagte ein anderer.
„Das ist mir echt zu viel.", murmelte Sasuke mit einem leicht verzweifelten Unterton, während er am liebsten nur eines wollte und zwar hier raus und seine Ruhe haben.
„Du bist so eine Lusche...", sagte ein Naruto der an der Wand lehnte und provokant grinste, er war der Mut, der bei Naruto mit einer ziemlichen Überheblichkeit einherging.
„Wie war das?", zischte der Uchiha und verengte seine Augen zu schlitzen, doch das ließ, das Grinsen seines Gegenübers nur breiter werden. „Du hast Angst."
„Ein Uchiha hat vor gar nichts Angst!", zischte Sasuke und funkelte den Blonden an, der gleichgültig mit den Schultern zuckte.
„Na dann hast du wohl nicht die Nerven, mit ein paar Gefühle klar zu kommen.", grinste die Selbstsicherheit und Sasuke funkelte ihn mit einer zuckenden Augenbraue an, es passte ihm gar nicht, dass Naruto so mit ihm sprach.
„Von mir aus, dann bleiben die Narutos halt die nächsten Tage bei mir, das ist kein Problem.", sagte Sasuke nachdem er sich wieder etwas beruhigt hatte und sofort fielen ihm drei Narutos um den Hals.
„Das wird so toll.", die Freude strahlte.
„Ja vor allem mit dir.", schwärmte die Liebe und schaute den Uchiha verträumt an.
„Und die Nächte werden besonders schön.", sagte die Leidenschaft verführerisch und drehte Kreise auf der Brust des Uchihas, dieser fühlte sich mehr als unbehaglich.
„Na dann wünschen wir mal viel Erfolg, wir sehen uns die Tage.", sagte Shizune und scheuchte die Narutos mitsamt dem Uchiha aus dem Büro.
„Glaubst du das wird funktionieren?", fragte Shizune nachdem sie die Tür geschlossen und sich gestresst an sie gelehnt hatte.
Tsunade sah nachdenklich aus. „Sie werden es schon überstehen, wer weiß, vielleicht verstehen sie sich nachher sogar viel besser."
„Na du hast Vorstellungen.", murmelte Shizune ungläubig.
Auf dem Nachhause weg, gingen Sasuke und die Narutos noch bei dem Uzumaki zuhause vorbei, um dort ein paar Sachen zu holen, beim Uchiha angekommen stürmten sie direkt nach oben, wie eine Horde Kinder in eine Jugendherberge um das beste Zimmer zu ergattern, oder zumindest das beste Bett.
„Mein Zimmer ist Tabu!", schrie der Uchiha noch hinterher, während oben das absolute Chaos zu herrschen schien, lediglich zwei von ihnen waren unten geblieben.
„Warum seit ihr nicht oben?"
„Ich bin nicht so unvernünftig und Prügel mich um irgendwelche betten.", antwortete die Vernunft und die Gleichgültigkeit lehnte an der Wand und schaute aus der Verandatür. „Und mir ist das alles sowas von egal."
„Na wenigstens zwei die mich nicht so auf die Palme bringen werden."
„Es wird bestimmt nicht so schlimm wie du denkst.", versuchte die Vernunft Sasuke aufzumuntern, als oben etwas zu Bruch ging.
„Nein ich glaube sogar es wird noch schlimmer.", seufzte der Uchiha leicht wütend und machte sich auf den Weg nach oben.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos
FanfictionWie wir Naruto kennen, hat er mal wieder Mist gebaut, dieses Mal hat er eine Mixtur getrunken, die seinen Körper in 14 aufgeteilt hat, die sich nicht mehr auflösen können und jeder von ihnen hat eines seiner Gefühle und dass Tsunade die Narutos vorü...