Am nächsten Morgen fühlte Sasuke sich elend, er hatte furchtbar geschlafen und Naruto wusste das er auf Kerle stand, dass er ihn so auf die Palme gehen könnte hatte er nicht erwartet, immer noch wütend darüber schlug er mit seiner Faust durch sein Bettgestell gegen die Wand. Danach rappelte er sich auf, aus seinem Bett zu steigen und Duschen zu gehen, nachdem er dies getan hatte, nahm er tief Luft und verließ sein Zimmer, woraufhin ihm erst die Stille im ganzen Haus auffiel und es sah alles so aufgeräumt aus, als wären die Narutos nie dort gewesen.
Waren sie ausgezogen, weil er sie gestern so angeschrien hatte?
In der Küche fand er dann seine Antwort, Naruto hatte ihm einen Zettel hinterlassen.
Hallo Sasuke,
während du geschlafen hast kam Sakura vorbei, Tsunade scheint wohl ein Heilmittel gebraut zu haben, wir sind alle mit ihr gegangen, weil wir nicht wussten, ob wir dich wecken sollten oder lieber nicht, ließen wir dich lieber schlafen.
Hoffentlich kommen wir als ein Naruto zurück (Ξ^ ^Ξ)Naruto.
Ob er auch zum Hokage Turm gehen sollte? Lieber wollte er das bisschen Ruhe um ihn herum genießen, aber wenn etwas schiefging, dann wüsste er wahrscheinlich direkt Bescheid, also seufzte er und zog sich seine Schuhe an.
Irgendwie hatte Sasuke auf dem Weg zum Hokage kein gutes Gefühl, dass das Heilmittel funktioniert, aber vielleicht war es ihm auch nur unangenehm wie sich die Freundschaft, wenn man davon sprechen konnte, der beiden vielleicht verändert hatte, was die beiden Jungs nun übereinander wussten.
Als der Schwarzhaarige im Hokage Turm eintraf musste er erstmal nach den anderen suchen, nachdem er im Büro nicht fündig wurde, suchte er das Labor und dort fand er Shizune, Sakura, Tsunade und überraschend nur einen Naruto.
„Ah Sasuke du bist auch hier.", sagte Shizune die ihn bemerkt hatte und der Uchiha trat näher, trotz dessen dass er nur noch einen Naruto sah, schienen die Damen trotzdem nicht sonderlich begeistert zu sein.
„Alles in Ordnung?"
„Nun das Heilmittel hat Naruto wieder zu einer Person gemacht.", antwortete Tsunade. „Aber anscheinend hat er immer noch gespaltene Gefühle."
Sasuke trat vor den Blonden, dieser lächelte ihn an. „Es freut mich dich zu sehen, geht es dir besser?"
Gerade wollte Sasuke antworten, als der Blonde sich ihm um den Hals warf und Tränen seine Wange hinunter kullerten. „Es tut mir so leid, was ich getan hab, bitte sei nicht mehr wütend auf mich."
„Jetzt versteh ich was ihr meint.", sagte Sasuke und nahm Narutos Arme von sich runter.
„Was machen wir jetzt?", fragte Sakura und Tsunade dachte nach. „Am besten ist es, wenn wir ihm nochmal Blut entnehmen und wieder nachforschen ob noch irgendwas an ihm anders ist und am besten irgendwann später wenn das Mittel nicht mehr in seinem Blut ist, sehen wir ob irgendetwas an seinen Werten abnormal ist, vielleicht finden wir dadurch eine Lösung.
„Und so lange?"
„Kannst du dich noch eine Weile um ihn kümmern?", fragte Shizune hoffnungsvoll und der Schwarzhaarige erinnerte sich an gestern und war eher nicht begeistert davon.
„Du hast es jetzt ein paar Wochen mit 14 Narutos ausgehalten, da wirst du doch wohl mit einem einzigen klar kommen können.", sagte Tsunade und grundsätzlich hatte die Blondine recht, und die Narutos hatten ihn so an seine nervlichen Grenzen gebracht, dass er sich nun tatsächlich breitschlagen ließ.
„Wenn es sein muss.", stöhnte er genervt und freudig lief Naruto zur Tür und wartete auf den Schwarzhaarigen.
„Ich werde mich melden, wenn ich was Neues hab oder eine Idee.", sagte Tsunade und widmete sich direkt ihrer Aufgabe.
Während des Nachhausewegs schwiegen die beiden Jungs, es herrschte eine unangenehme Stimmung zwischen den beiden, die Sasuke bestimmt nicht ansprechen würde, obwohl er dem Blonden gerne drohen würde, was mit ihm passiert, wenn er das irgendjemanden sagen sollte.
„Ich werde es keinem sagen.", sagte Naruto, als sie wieder im Anwesen waren, Sasuke schaute ihn an, die Vernunft war es wohl mit dem er nun sprach.
„Das will ich dir auch geraten haben.", sagte Sasuke drohend und leicht zornig und verschwand kurz in der Küche um sich was zu essen zu holen und verzog sich dann in sein Zimmer.
Naruto fühlte sich schlecht und setze sich auf die Couch im Wohnzimmer, die Trauer kam durch und er fing an zu weinen, jetzt hasste Sasuke ihn bestimmt wirklich.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos
FanfictionWie wir Naruto kennen, hat er mal wieder Mist gebaut, dieses Mal hat er eine Mixtur getrunken, die seinen Körper in 14 aufgeteilt hat, die sich nicht mehr auflösen können und jeder von ihnen hat eines seiner Gefühle und dass Tsunade die Narutos vorü...