Die nächsten Tage hatte Sasuke das Gefühl aus einer Mischung von Irrenhaus und Zirkus zu leben und so wie es roch irgendwie auch im Zoo.
„SASUKE!", schrie einer der Narutos durchs Haus.
„Was ist jetzt schon wieder?", antwortete der Schwarzhaarige genervt und tauchte im Türrahmen zur Küche auf.
„Wir haben nichts mehr zu essen."
Und als wäre eine Bombe explodiert herrschte plötzlich totales Chaos, denn die Blonden hatten Hunger und durchwühlten die ganze Küche nach Lebensmitteln, es schien für Sasuke wie im Zeitraffer, wie aus einer Ordentlichen Küche ein Schlachtfeld wurde, als die Vernunft neben den Uchiha trat.
„Was ist denn hier los?!", fragte er laut und alle Narutos stellten ihr tun ein, als einer von ihnen anfing zu Schluchzten. „Es gibt nichts mehr zu essen."
„Dann müssen wir halt einkaufen gehen."
„Du willst mit den allen einkaufen gehen?", fragte Sasuke die Vernunft.
„Willst du sie lieber hier alleine lassen?", stellte er die Gegenfrage und der Schwarzhaarige schaute durch die Runde, keine der beiden Ideen fand er wirklich berauschend wenn er ehrlich war.
Also machte sich Sasuke mit den Blonden auf den Weg und währenddessen kamen sie an einem günstigen Kleidungsgeschäft vorbei, es nervte Sasuke schon was, dass alle Narutos gleich aussahen, wenn sie alle etwas anderes zum Anziehen hätten wäre es um einiges einfacher sie auseinander zu halten ohne auf ihr Verhalten zu achten.
„Ouh ja lass uns shoppen gehen, dann muss ich nicht länger in diesen Klamotten rumlaufen.", sagte die Leidenschaft, die neben Sasuke stehen geblieben war und schmiegte sich an den Uchiha. „Dann kann ich verführerische Kleider für dich anziehen."
„Den größten Gefallen würdest du mir tun, wenn du dich komplett in einen Müllsack hüllen würdest.", entgegnete Sasuke ihr kalt und sie ging beleidigt in den Laden.
„Damit du uns besser auseinander halten kannst?", fragte die Gleichgültigkeit rhetorisch, die ebenfalls neben den Uchiha getreten war, ein paar Minuten später herrschte in dem Laden totales Chaos, da alle Narutos nach etwas wühlten das ihnen oder einen von ihren Passen könnte.
„Sasuke wie findest du das?", fragte ein Naruto, er strahlte, weil er ein weißes Shirt mit einem pinken Herz auf dem Rücken und dem Kanji für Liebe gefunden hatte, Sasuke fand es furchtbar, aber es passte zu ihm.
„Es sieht toll aus.", versuchte er so ehrlich zu lügen wie es ging und die Liebe strahlte.
Die Freude trug nun ein grünes Shirt mit einem lächelnden Smiley, die Vernunft einen dunkel roten leicht violetten dünnen Pullover, der Mut hat ein schwarzes Shirt mit einem dunkelblauen kurzärmligen Hemd und einer dunklen Hose kombiniert, dann tauchte der Eifer auf er trug ein normales weißes Shirt, eine hellblaue hochgekrempelte Jeans und ein Bandan um die Stirn, es hätte nur noch Putzzeug gefehlt, dann hätte er direkt los legen können so tüchtig sah er in dem Outfit aus. Die Traurigkeit hatte sich einen großen grauen Kapuzenpullover ausgesucht und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, die Jeans war dunkel und locker und die Faulheit hatte irgendwo in den Untiefen wohl den gemütlichsten Trainingsanzug gefunden den man auf der Couch wohl tragen konnte, der Hyperaktive trug ein orangenes Shirt und blieb bei seiner üblichen Hose. Nun schaute sich Sasuke um, er hatte die Leidenschaft aus den Augen verloren.
„Hey Sasuke, wie gefällt dir das?", ertönte nun ihre Stimme in einem Verführerischen Ton und als er sich umdrehte stand sie da nur in roter Unterwäsche, wo auch immer sie diese gefunden hatte.
„Furchtbar.", antwortete er ihr knapp und warf ihr ein Oberteil zu, das vor ihm hing.
„Warum bist du so abweisend, gefalle ich dir etwa nicht?", sagte sie und kam Sasuke näher und streichelte über seinen Arm.
„Ich fand dein Sexy Jutsu albern und dich finde ich genauso albern."
„Sasuke!", ertönte plötzlich Sakuras Stimme im Laden, nach ihrem Gesicht zu urteilen schien sie ihn gesucht zu haben und schien nun ziemlich irritiert davon zu sein eine weibliche Naruto in Unterwäsche um ihn herumtänzeln zu sehen.
„Beachte sie gar nicht.", sagte die Blonde und legte ihre Arme um seinen Hals und kraulte den Nacken des Uchihas, bis sie plötzlich zu Boden fiel, da Sakura ihr einen heftigen Schlag auf den Kopf verpasst hatte.
„Wie ich sehe hast du viel Spaß.", sagte sie zornig, doch der Uchiha blieb gleichgültig.
„Ich glaube du hast einiges missverstanden, wenn du dachtest, dass ich Spaß daran gehabt hätte.", sagte Sasuke und widmete sich wieder der Kleiderstange und gab Sakura schließlich ein schwarzes Top und eine orangene Hotpants in die Hand. „Da du sie k.o. geschlagen hast, kannst du ihr was anziehen."
„Ist das nicht was freizügig?", fragte Sakura skeptisch.
„Sie wird wahrscheinlich nichts anderes akzeptieren wollen und besser das als in dieser Unterwäsche."
„Ja wahrscheinlich.", sagte Sakura und verpasste der Blonden eine damit sie wieder wach wurde, danach schleifte sie sie in die Umkleide, suchte ihr etwas langweiligere Unterwäsche und die Leidenschaft schien zufrieden mit Sasukes Auswahl, über das Top zog sie noch die übliche Naruto Jacke, machte sie aber nicht zu.
Auf dem Weg zurück zum Uchihaanwesen, nachdem sie noch den Lebensmittel Einkauf hinter sich gebracht hatten, ging die Pink haarige mit ihnen mit, bis Sasuke einfiel, dass sie ihn ja gesucht hatte. „Was wolltest du eigentlich?"
„Tsunade hat mich geschickt um ihr Bericht über Naruto zu erstatten."
„Du kannst ihr sagen, es sind immer noch 14 und es hat sich nichts geändert.", antwortete Sasuke mit leicht genervt und gestressten Unterton.
„Du schaffst das schon.", sagte Sakura beschwichtigend und legte eine Hand auf seine Schulter, bevor sie wieder verschwand.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos
FanfictionWie wir Naruto kennen, hat er mal wieder Mist gebaut, dieses Mal hat er eine Mixtur getrunken, die seinen Körper in 14 aufgeteilt hat, die sich nicht mehr auflösen können und jeder von ihnen hat eines seiner Gefühle und dass Tsunade die Narutos vorü...