Kapitel 14

376 29 6
                                    

.. die Schule war aus, ich ging mit Karo noch einmal Einkaufen, heute ist Freitag, wir kauften uns für heute Abend 2 Pizzen, cola und Chips. #Mädelsabend. Wir haben uns entschieden Horror Filme zu schauen.
Als wir vom Bus kamen, verabschiedeten wir uns. Sie wollte so ungefähr gegen 18.00 Uhr kommen. Also hatte ich noch zeit, mein Zimmer auf zu räumen. Da Mama Nachtschicht hat und meiner Schwester auf ihren Reiterhof pennt, haben wir nacher Sturmfrei. Ich wollte grade meine Musik an machen bis ich einen Anruf bekam. "Hallo?"
Hey Dana?", es war Finn. "Hat es einen bestimmten Grund das du anrufst?", während ich ihn fragte ging ich zum Fenster um zu schauen ob Finn selber an sein Fenster steht. "Kommst du mich heute besuchen, ein Krankenbesuch würde mir gut tun." Erst wollte ich zustimmen aber dann bemerkte ich, dass Karo bei mir schläft. "Ich würde ja gerne kommen Finn aber karo kommt bald vorbei tut mir leid." "Ich kann doch auch kommen?" "Finn du bist Krank ich will mich nicht anstecken." "Wer sagt das ich Krank bin?" Will der mich gerade komplett verarschen? "Du hast mir das heute Morgen gesagt!" "Als ob du ernsthaft denkst ich bin Krank, ich hatte heute Morgen bloß kein bock zur Schule". "Du Faule Socke". "Ich kann ja mal Karo fragen, ob sie damit ein Problem hätte, ob du auch bei mir Schlafen könntest." Finn lachte, "Wie bitte ich soll bei euch Schlafen?" "Musst du ja nicht, würde sich aber sonst eigentlich nicht lohnen rüber zu kommen, ich musste lächeln. "Lächel mal nicht so man sieht dein Lächeln bis hier!" Ich schaute nun auf, und sah das mir Finn vom anderen Fenster aus zu wank. Jetzt musste ich noch mehr lächeln. Ich beschloss auf zu legen um Karo bescheid zu sagen.
Nun wählte ich die Nummer. Es wählte, nun ging sie ran. "Hi" "Du karo hast du ein Problem wenn Finn hier mit bei uns pennt?" "Nein, ich wollte eh nochmal dein Boy kennenlernen." "Karo!!" Mit verdrehten Augen legte ich auf. Und schaute ob Finn noch am Fenster stand, was er auch tat. Ich zeigte mit meiner Hand das er rüber kommen kann. Er verstand es und schon war er vom Fenster weg. Ich ging schonmal nach unten in unsere Stube, um schonmal alles Fertig zu machen. Ich holte aus der Küche 3 gläser, holte die Chips und Cola raus die wir gekauft haben und machte es uns gemütlich. Als ich gerade auf die Toilette gehen wollte klingelte es. Es war Karo. Als ich ihr die Tür öffnete, stellte sie ihre sachen ab und umarmte mich. Mit breiten grinsen fragte sie mich "Ist Finn schon da?", jetzt wackelte sie mit ihren Augenbrauen. Ich warf ihr Böse blicke zu und wir machten schonmal Karos Bett. Ich schaltete mit der fernbedinung auf dem Fernseher Youtube an und machte meine Playlist an songs an. Bis es auf einmal klingelte...

Bist du dir sicher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt