"Finn wieso lebst du jetzt eigentlich in Deutschland?" "Hä was meinst du?". "Ich weiß das du vorher in Kanada gelebt hast", sagte ich ihm sanft, damit er nicht ausflippt. "Wie bitte?". "Man Finn ich weiß das du Schauspieler bist und bei Stranger things und ES mit gespielt hast", lachte ich. Er blieb still. "Keine sorge, ich bin kein komisches Fangirl das dir an die Wäsche will, ich schaute ihn aus Spaß verlegen an. Er lächelte, man sah ein über aus großes Fake lächeln, aber ich sprach ihn nicht drauf an. Als ich zu Hause ankam trennten sich unsere Wege. Ich weiß zwar nicht was er gerade macht, aber ich beschloss, mir bequemere Klamotten an zu ziehen und Netflix zu schauen. Ich muss ja auch mal Fertig mit Pretty little liars werden. (Wer in den Kommentaren Spoilert wer A ist, hasse ich und der wird blockiert xD.) Nach ungefähr 5 Folgen ging ich ins Badezimmer um zu Duschen. Ich war Fertig, ich ging mit Handtuch in mein Zimmer. Ich blieb vor schock stehen. "Finn! Was machst du hier?", schrie ich ihn leicht an. "Kannst du bitte raus gehen?" Wieso?, fragt Finn. Ich verdrehte die Augen. "Vieleicht weil ich mich umziehen möchte?" Er lachte auf, nun verstand er es und ging raus aus mein Zimmer. Ich beschloss mich zu beeilen, ich schnappte mir eine Jogging Hose, und ein Weißes lässiges T-shirt wo man mein BH durch sehen konnte. Ich öffnete die Tür uns sah Finn, wie er mit unserer Katze Pflaffy rum spielt. "Komm jetzt Finn!", grinste ich. "Was willst du hier?" Finn ging zu mein Bett und setzte sich drauf, und klopfte mit seiner Hand neben sich, um mich zu setzten. "Du Dana, ich wollte mich bloß nochmal entschuldigen.", er ließ sein blick sinken. "Wofür denn?", denn ich hatte echt keine Ahnung wo von der locken Kopf redet. " Ja das ich vorhin so Komisch war, ixh wollte eigentlich nicht das zu erfährst, das ich berühmt bin." "Meinst du ich will jetzt nur noch mit dir Befreundet sein, weil du Geld hast?" Ich schüttelte Heftig den Kopf. "Hallo Finn ich mag dich auch so wie du bist!". "Erlich?, dir meisten Menschen, Mädchen finden mich nur toll weil ich berühmt bin." "Ach Quatsch". "Finn schau mir in die Augen!, mir ist das völlig egal, das du berühmt bist, mir doch schnuppe wie viel du schon erreicht hast, aber das wichtigste ist ja, das die Chemie zwischen unserer Freundschaft klappt!." Ich habe dich echt gern Finn Wolfhard!" "Ich dich auch Dana!", ich meine das ich gerade eine Träne an Finn's Wange runter laufen gesehen habe. Finn schloss mich jetzt in seine Arme und..
DU LIEST GERADE
Bist du dir sicher?
FanfictionIn der Geschichte erzähle ich wie ich einen Bestimmten Jungen kennen lerne. -> Finn Wolfhard ___________________________________________________ Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung. Danke :)